SWTOR - Was ist mit dem "anderen Regelsatz" gemeint?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf pve Servern kannst du in der offenen Welt Spieler nicht einfach so angreifen. Außer wenn sie makiert sind. Das ist der Unterschied. Bg und so weiter bleibt gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst eben nicht so offen umschalten.

Auf dem Pvp Server, kann man jederzeit offen angegriffen werden.

In Pve nicht. Da kann man eig nur von der eigenen Fraktion zum Duell gefördert werden oder sich einem Pvp Modus anschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naturmacht
12.06.2016, 22:57

Doch, kann man. Hab ich selber ausprobiert nach dem Transfer. Schon witzig, dass es die Bezeichnung dann noch offiziell gibt für den Server...^^

0
Kommentar von sepki
12.06.2016, 22:59

Ach Mist. Stimmt.

Man hat zumindest die Wahl, ob man Pvp will oder nicht.

Auf dem PVP Server ist es immer an...

So ist es nun passend. 😅

0

Damit ist nur gemeint das t3-m4 pve ist und nicht pvp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?