SWTOR - Reittier "gelöscht"?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst alles aus den Leisten entfernen, weder Skills, Gleiter/Reittiere, noch Gegenstände wirst Du damit löschen.

Du musst das Reittier aus dem Fähigkeitenfenster einfach wieder in die Leiste ziehen, das wars.

Danach klickst Du auf das kleine Schloßsymbol, damit Du die Leiste nicht mehr ausversehen verändern kannst.

Alles im Menü Fähigkeiten zu finden.

Schau oben bei den Menüpunkten oder versuche mal die P Taste.