Swords and more

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das einzige, was du evtl. vorweisen musst, ist dein Personalausweis. Schwerte usw. dürfen erst ab 18 erworben werden. Auf der Strasse herumschleppen darfst du das Ding allerdings nicht. Aber solange es nur bei dir zu Hause an der Wand hängt, gibt es keine Probleme.

Auch ein stumpfes Schwert ist eine Waffe.

Egal ob scharf oder stumpf du mußt du 18 Jahre alt sein um es erwerben zu dürfen = Perso vorlegen.

Soweit ich weis musst du nix vorweisen...aber du darfst keine hiebwaffen mit dir herum tragen...

Mein Kumpel musste sogar Strafe zahlen weil er seine kochmesser in ner durchsichtigen tüte mit geschleppt hat 50€ musste er blechen

Kazuma 13.10.2010, 15:43

oha also solange ich sie nur bei mir zuhause habe gibts keine Probleme?

0
KeyFreak 25.11.2012, 10:53

WAS?!? es ist doch erlaubt schwerter in einem geschlossenem behälter zu transportieren, ausserdem ist ein küchen messer kürzer als 30cm oder?

0

Hi Kazuma,

Was zur hölle willst du mit einem scharfem schwert???? Aber eigentlich ist das doch nur ein stüch metall, oder? Wenn du dich nur mit einem freund kloppen willst, dann mach stumpf

Was möchtest Du wissen?