Swordigo great caves komische Kiste?

1 Antwort

Wenn du vor dem verschlossenen Weg stehst siehst du über dir 3 Knöpfe. Du musst diese komische Kiste dahin schaffen, damit diese mit ihrer Attacke die Knöpfe aktivieren kann.

Sims Inselgeschichten - Komm nicht weiter :(

Hey ^-^ Spiele gerade die erste Story von Sims Inselgeschichten (Schiffbrüchig und Single -> Also die mit der Frau) und hab ejetzt diese komische Statue gefunden. Wo genau und wie muss ich die jetzt hinstellen. Wenn ich sie einfach aus dem Inventar ziehe bringt dies nichts.

Wäre echt dankbar für Hilfe ^-^ LG, Sheila

...zur Frage

Ich bin auf der Such nach einem Farbkasten eine Anleitung oder sonstiges der dieses Bild erstellen kann?

Ich hab das als Kind selbst gemacht und suche jetzt so ein Holzkasten wie es damals war um auch mit den Kindern sowas machen zu können. Ich weiß leider nicht wie das heißt oder wo ich eine Bauanleitung herbekommen kann. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Vielen Dank im voraus. Bild ist hoffentlich im Anhang.

...zur Frage

Woher kommt dieser Schmerz beim Stuhlgang (nicht am Darmausgang)?

Hallo,

das „Symptom“, das ich habe, ist zwar in keinster Weise gefährlich oder so (denke ich), aber nachdem ich nach längerem Suchen keine Antwort gefunden habe, dachte ich „Versuchs mal hier“.

Ich beschreibe erstmal was so passiert:

Manchmal, wenn ich auf der Toilette sitze, egal ob beim Urinieren oder Stuhlgang, schießt plötzlich ein stechender Schmerz in meinen Unterbauch, der aber sofort wieder nachlässt. Dieser Schmerz tritt so im Bereich der Eileiter (ungefähr) und links häufiger als rechts. Teilweise ist die Intensität auch grenzwertig... Meistens habe ich dieses Stechen, wenn ich mich beeilen will.

Ich habe wirklich keine Ahnung, was das sein könnte, und bitte deshalb um Euren Rat.

Vielen Dank schonmal im Voraus

Franzy

...zur Frage

Hübsche Frisuren für Pferde mit Mittellanger Mähne

Hallo,

Mein Pferd hat eine Mittellange Mähne und ich würde ihm gerne eine Hübsche Frisur machen (schaut aufs bild da sieht man teile der Mähne) und auch gerne für den Schweif postet einfach Bilder mit Anleitungen oder Links hier hin ich hab nicht so wirklich was gefunden.

Und ich wollte Fragen ob ihr findet das mein Pferd vom Bild her gesund aussieht?

Liebe Grüße Lea

...zur Frage

Artikelsuche/Kiste/Koffer/Box mit Deckel und Schloss, wo finde ich solch eine?

Hallo, ich suche im Internet nach einer Kiste/Box oder Koffer samt Schloss. Ich brauche diese um Sachen aufzubewahren die ausser mir niemand sehen braucht.

Es muss weder von guter Qualität noch sehr sicher sein. Ein normales kleines Schloss genügt. Der Artikel sollte nicht all zu teuer sein und folgende Mindestgröße haben:

Höhe: 15cm

Breite: 15cm

Länge: 19cm

Größer ist kein Probelm wär sogar wünschenswert.

Das design ist zwar unwichtig wär aber cool wenn paar nette designs auswahlbar währen.

Frage da ich selbst keine passenden Artikel zum wünschenswerten Preis finde.

Bitte keine Amazon Links.

...zur Frage

Wie mach ich die auf muss die ja irrgendwie wieder zubekommen?

Heii und zwar wie bekomme ich die Bananenkiste auf & wie mach ich sie dann wieder zu oder weil ich muss ja da Sachen rein machen & das Loch da is ja zu klein hatte noch nie so mit Umzug bannenkisten zutun sorry 😂😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?