Swordigo - Forgotten Keep (Cellar) weiß nich mehr weiter :S

2 Antworten

Man kann die Magieleiste antippen, wodurch ein Menü mit allen gelernten Zaubersprüchen ausklappt. Wenn du dann die Bombe auswählst, und eine Bombe auf den schwarzbraunen Teil des Bodens legt, wird dieser verschwinden

genau da hänge ich auch, ich hab bei youtube gesehen, dass man eine magic bomb von dem blauen Geist bekommt, mit dem Fahrstuhl wieder hochfahren soll und die Platte über dem Schalter (nach dem "Igel") damit sprengen kann. Vielleicht hilft es Dir ja. Allerdings habe ich keine magic bomb von dem Geist bekommen und komme da jetzt nicht mehr raus. Kann mir bitte jemand helfen?

Wieso gibt es Dark Nebula (Spiel) nicht mehr?

Ist schon ein sehr altes Spiel weiß nicht ob das überhaupt noch jemand kennt. Das Spiel gab es immer im App Store und im Google Play Store

...zur Frage

iPhone App (Spiel) entwickeln lassen?

Hi, ich habe eine gute Idee für ein IPhone spiel, hab jedoch überhaupt keine Programmierkenntnisse.
Ich wollte deswegen fragen ob es möglich ist diese App irgendwo entwickeln zu lassen. Wenn ja:
wie viel kostet das und wie viel würde ich dann von dem Umsatz kriegen?

...zur Frage

Offensive vs. Defensive was ist besser?

Was ist besser Offensive oder Defensiv zu spielen (Strategiespiele)

Wo hat man mehr Chancen auf den Sieg??

...zur Frage

Lohnt sich die Apple Watch 2?

Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt die Apple Watch 2 zukaufen. Gerne mit BEGRÜNDUNG.

...zur Frage

Kann ich auf Rathaus lvl 10 (Clash of Clans)?

Hallo,
Ich würde eben noch die Verteidigung ein wenig upgraden aber dann würde ich gerne auf Rathaus lvl 10 gehen (da ich schon golems lvl 3 etc habe also eigentlich alles im Labor auf Max eben bis rh9) denkt ihr ich kann dann demnächst upgraden ? Oder sollte ich warten?

...zur Frage

Clash of Clans Dorf Problem! Blödes Problem

Zuerst! Es ist eigentlich gar nicht so kompliziert, ich hab es aber so genau wie möglich beschrieben.

Folgendes: Mein Freund wollte seinen Clash of Clans Account verkaufen und wurde deswegen bei Supercell gebannt. Was heißt gebannt? Er kommt nicht mehr in sein Dorf rein. Jedenfalls wollte ich das mal sehen und habe mich mit seinen Gamecenter Daten angemeldet auf meinem Gerät und es überprüft. Tatsächlich kam ich nicht mehr in sein Dorf. Ich dachte mir, OK, dann wechselst du wieder auf deinen normalen Account. Gamecenter Daten geändert und wieder COC gestartet. Doch ich kann nicht meinen Account wechseln, denn ich komme ja nicht rein ins Dorf, damit die Meldung erscheint, dass man sein Dorf ändern kann und in Großbuchstaben "BESTÄTIGEN" schreiben muss. Ich bleibe eben im Ladescreen stehen und kann somit keinen anderen COC Account auf diesem Gerät nutzen. Jetzt hab ich COC mal deinstalliert und wieder installiert, doch ich bin immer noch mit dem Account meines Freundes angemeldet und komme nicht in meinen Account rein! Eine Möglichkeit wäre, das Gerät wiederherzustellen, doch das würde ich gerne als Letztes probieren, da ich meinen Jailbreak nicht verlieren will! (Für alle Klugscheißer: Ein Jailbreak an sich ist legal :D) Danke für alle Antworten! viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?