Sword art Online Season 3 wann kommt es raus?

12 Antworten

Eine offizielle Ankündung für die 3 Staffel von SAO gab es nicht. Auf einer Pressekonferenz oder so wurde gesagt, dass es eine solange eine Fortsetzung gibts bis die Light Novell beendet ist.

Um für keine Verwirrung zu Sorgen: Es gibt zwei Staffel. Beide kann man schon auf Deutsch sehen. Pro Staffel gibt es zwei Arcs. In der ersten Staffel sind es Aincrad (SAO) und Fairy Dance (ALO) und in der zweiten Phantom Bullet (GGO) und Mother's Rosario (The Seed. Aincrad in der Welt von ALO). Auch eine Extra Edition gibt es

Och glaube einige kennen sich jezt nocht ganz aus. Also zur erklärung. Derzeit gibt es 2 fertige staffeln von sao die man beide mittlerweile auch auf deutsch schaun kann. Die erste staffel heist sao und spielt die hälfte der zeit in sao und die zweite hälfte der zeit in alfheim online. Die zweite staffel heost sao2 und word zur ersten hälfte in gungaleonline und zur zweite hälfte auch wieder in alfheim online gespielt. Zu einer dritten staffel gab es bis jezt kein genaues statement jedoch wurden on japan bei irgendeinem treffen schon andeutungen gemacht dass es eine 3 staffel geben wird ^^ wird zwar warscheinloch noch ca. 1 jahr dauern bis man diese auf japanosch mot deutschen sibs schauen kann. Och hpffe ich hab das jez mal verständloch erklrärt 😉

Nein in der 2. Staffel besteht die 2. Hälfte aus The Seed wo sie nur ihre ALO chars übertragen haben weil sie sich ja aussuchen konnten ob sie mit ihrem SAO char oder ALO char in The Seed spielen wollen ....

0
@xevilcookie

Überleg mal, die SAO Server wurden komplett gelöscht, es sind keine (kaum) Daten davon noch übrig.

(JA Kirito hat seine SAO Daten noch in ALO in der ersten Staffel, aber die waren aus irgendwelchen gründen auf seinem NervGear gespeichert, dies ist aber nicht überall so, die Chars die später benutzt werden sind "frei" erstellt.

Und The Seed ist die komplette zweite Staffel, alles was nach der ersten Staffel spielt entstammt TheSeed

0

Season 3 wird wahrscheinlich Q1/Q2 2016 erscheinen. Wenn einige Quellen stimmen wird der Anime SAO solange fortgeführt wie es die Light Novel Reihe gibt ( Also inoffiziell bis Staffel 6 angekündigt, worauf ich mich aber nicht stützen will )

1

Also um es einmal klar zu stellen, es gibt bisher 2 Staffeln mit jeweils 2 Kapiteln, also insgesamt 4 Kapitel, diese sind bereits komplett übersetzt.

Es kommt diese Jahr noch (genauer Termin noch nicht bekannt gegeben) eine dritte Staffel raus, wieder mit 2 Kapiteln. 

Diese Staffel wird dann natürlich erst nur auf Japanisch erscheinen, aber man kann sie bereits einen Tag nach erscheinen, im Internet finden und mit deutschem Untertitel anschauen. ( auf z.B. Burnining Series)

Hallo zsm habe auf der Homepage  proxer.me herausgefunden das sword Art Online :Alicization 3 staffel bekommt wann genau es rauskommt ist noch nicht bekannt der Film von sword Art Online kommt am 8 Dezember in Deutschland raus

Soviel habe ich erstmal herausgefunden 

Hey das ist nicht korrekt. Sword Art Online: Ordinal Scale ist bereits im Frühjahr diesen Jahres erschienen, am Ende des Abspanns wurde eine Fortsetzung angekündigt. Nach dem Film wurde noch gesagt, dass es sich um eine dritte Staffel handelt. 

Am 8. Dezember wird der Film lediglich auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Grüße Roman :)

1

Habe ich mich dann wohl mit den Film und und blu-rex verwechselt dann tut es mir leid aber ne 3 staffel kommt ja

Den Film wollte ich ja sehen aber gab's nicht in her sub deswegen sry

0

Was möchtest Du wissen?