Sword art Online SAO wird es fortgesetzt? 26?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Produzenten haben Interesse an einer Fortsetzung

Siehe

Bestätigt wurde das aber noch nicht!

Also laut meinem letzten Stand wird es eine weitere Staffel mit dem Namen "Gun Gale online" geben. Im groben geht es darum das dort Pks begangen werden und Kirito als Held diese aufklären soll. Ausserdem gibt es meines Wissens nach noch 2 OVAs. Alternativ kann ich dir noch die beiden Light Novellen anbieten.

was meinst du mit light novel?

0
@tangelos

Light Novels sind häufig die Vorreiter für Animes oder Mangas. Wir Deutschen würden dazu eher Bildroman sagen. Eine LN besteht in der Regel nur aus Text mit vielleicht 10 Bildern, die dann eingestreut sind. gedruckt werden sie auf A6 Papier..

www.baka-tsuki.org ist ein Projekt, welches Novellen übersetzt. Dort kannst du dich gerne mal aumschauen.

Hier in Deutschland ist mir kein Verlag bekannt, der Light Novels herausbringt. Viele schreiben auch selbst Fanfics, basierend auf Anime/Mangas.

0
@K1ller3nte

bei Baka-tsuki findest du übrigens auch die Light novel für SoA auf Deutsch.

EDIT: Manche Verlage, darunter Egmont (Love Hina, Inu Yahsa) und Carlsen (ab sofort Dämonenkönig) haben bereits versucht, Novels zu releasen, aber aufgrudn der geringen verkaufsazhlen, wurde dies wieder eingestellt.

0

Viele sagen, dass es eine weitere Staffel mit den Namen Gun Gale Online geben, aber niemand weiß leider, ob er überhaupt erscheinen wird oder ob das vielleicht nur ein Fake ist. Es wird aber einen Special geben, der 2 Stunden lang laufen wird. Er wird in Japan am 31.12.2013 ausgestrahlt.

Was möchtest Du wissen?