Sword Art Online OVA / Special

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es geht nicht, dass du nur auf den Play-Button klicken musst. Wenn man dir den Link schickt, kommt immer das "10 Sekunden warten".

Probier mal andere Browser, vielleicht liegt es an deinem Browser.

Ansonsten hast du schon Sockshare probiert? http://www.sockshare.com/embed/337FBECCF72D97DC

oOTuanOo 04.09.2014, 08:31

Sry ... meint ich ja mit den 10s warten ... Ich weiß auch dass erst die ,,Werbungen" kommen ... Kannste mit mal tdem den Link schicken, also den mit den 10s warten ??? Wär dir sehr dankbar ;)

0
oOTuanOo 05.09.2014, 18:32
@NDSxProgger

naja ... solange es klappt ... Animes kann ich eh NUR auf streamcloud gucken ... Das ist zwar traurig, da ich die ,,Werbungen" nicht ignorieren kann, aber ändern kann ichs ja nicht (außer mir nen neuen PC holen) ... LG ;)

0

Hey, guck sie doch einfach aufm Handy. Mittlerweile gibt es auch eine Proxer App und zahlreiche andere Anime watch Apps wo du dir die OVA's angucken könntest. LG:)

oOTuanOo 03.09.2014, 19:17

Wenn ich ein funktionierendes Handy hätte, dann würd' ich's ja auch machen ...

0
RockabillyChan 03.09.2014, 19:47
@oOTuanOo

Frag doch deine Geschwister oder Eltern ob du dir ihr Handy ausleihen dürftest. Wenn das nicht klappt geh zu einem Freund und schaut die OVA's zusammen. Oder du wartest bis dein Compi wieder funkt. LG:)

0

Was möchtest Du wissen?