Sword Art Online OHNE Subs?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier findest du die ersten 7 Folgen von Sword Art Online mit deutscher Synchronisierung

http://www.anime-loads.org/media/3896

Streams erfolgt über Hellsmedia

ich schick dir die webside im privat chat ;)

Ach ich habe das auf meinem Rechner ich kann gern für dich es auf Youtube hochladen ABER

Ich weiß nicht ob das sicher ist

Und ich weiß nicht wann ich es machen kann (vllcht Freitag)

Naja soll ich mich bei dir nochmal melden..?

EruChitanda 02.12.2013, 18:08

Argh warte soweit ich richtig gelesen hab willst du keinen Untertitel...

0
Ohayoux3 02.12.2013, 18:16

Du musst es nicht machen und wenn es zuviel wird, brauchst du es nicht machen :D Natürlich kann ich auch SAO mit Sub sehen, aber ich wollte halt nur nachfragen, ob es das auch irgendwo im Internet ohne Subtitles gibt :3 Trotzdem vielen Dank für dein tolles Angebot -

0
EruChitanda 02.12.2013, 18:54
@Ohayoux3

Naja das problem ist

Das SAO lizensiert ist und NIRGENDWO angeboten wird.

Ich könnte es machen aber LEIDER nur auf Japanisch mit deutschen Untertitel (eine Folge hat leider englischen Untertiel Kp why)

Als entweder das oder garnichts

0

Was möchtest Du wissen?