SWORD ART ONLINE MOBIL IM INTERNET SCHAUEN (OHNE STREAMCLOUD)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Streamcloud ist doch nicht so schlimm ... Wenn du auf diese ,,Werbungen" nicht willst, dann blocke sie ... Das ist bei mir so ... Ich blocke ALLE Werbungen mit meinem AddBlock+ und kann ohne Beschwerden bei Streamcloud gucken, ohne dass diese ,,Werbungen" kommen ... Wenn du wissen willst, wie du den AddBlocker ,,anmachst", dann schau dir mal bei Youtube die Tutorials an ... Da gibts genug ... Wenn du tdem nicht über Streamcloud gucken willst, dann empfehle ich dir diese Seite:

  • randaris-anime.net

Sie haben dort ihre eingen ,,Hoster" und es kommen zwar Werbungen, aber nicht solche ,,Werbungen" wie bei Streamcloud ... Geh auf jeden Fall auf diese Seite, wenn du keinen Bock auf Streamcloud mehr hast, aber wie gesagt, kannst du auch diese ,,Werbungen" mit deinen AddBlocker blocken ... LG ;)

Okay vielen Dank :) Mal abgesehen von der Werbung, ich hab mal gehört, dass manche durchs Streamcloud gucken einen Virus auf ihr Gerät bekommen haben, weißt du, ob da was dran ist? :)

0
@NellyFilia

Die Aufgabe übernimmt dann eig. der AntiVirus, also das die Viren nicht auf deinen Gerät kommen ... Als ich vom AddBlocker nichts wusste, musste ich tdem NUR auf Streamcloud gucken, weils nicht anders ging ... Soweit ich weiß, bekommst du KEINE Viren, solange du die jeweilige Seite NICHT besuchst, also nicht auf die ,,Bilder/Werbungen" klicken ... Wenn der AddBlocker drin ist, kommen auch diese Werbungen nicht und du kannst auch nirgends raufklicken, d.h. damit sind auch die Viren ,,weg" ... Tdem solltest du auf der Hut sein ... Daher gehe lieber mal auf randaris-anime.net, weil es dort auf jeden Fall keine Viren gibt und du kannst dir tdem Animes anschauen (auf gersub oder gerdub) ... LG ;)

0

StreamCloud ist wohl die belibteste Seite für Uploader. Da fürt kaum ein Weg vorbei. Außer du lädst die Serien vorab runter und ziehst Sie dann auf deinen iPod.

Was hast Du den gegen StreamCloud?^^

MfG. icekeuter

Abgesehen von der Werbung? :D Naja, ich habe gehört, dass bei viel Streamcloud gucken ein Virus auf dein Gerät kommen kann, darauf habe ich echt keine Lust, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob das auch stimmt :) Trotzdem Danke für die Antwort! :)

0
@NellyFilia

Die Viren kommen höchstens, wenn du iwas falsch machst ... Außerdem müsstest du doch auch so ne Art ,,AntiVirus" haben ... LG ;)

0

Was möchtest Du wissen?