Sword Art Online MMO, gibt's das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht Sword Art Online: Hollow Fragment?

Wie der Name schon sagt, ist das wirklich SAO, aber leider für die PS4 für 19,99€ im Shop und glaube nur Singleplayer :o ...

Diesen September soll auch noch iwas dazu erscheinen, aber ich hab' den Namen vergessen und den Link find' ich auch nich' mehr -.-" ...

Wenn dir aber SAO gefällt, dann wären vielleicht die Open-World-MMO's was für dich ^^ ... Zwar kann man sich in SAO auch "teleportieren" von Ebene zu Ebene, aber es gibt einige MMO's, wo dies nur eingeschränkt ist - Macht das Spielen also lustiger ^^

LG ;)

Es soll 2016 Alfheim online kommen und SAO aber bin mir da net so save :D 

Flyff ähnelt SAO nur ein ganz kleines bisschen :>

aura kingdom ist so ähnlich, wenn nicht viel besser haha

Was möchtest Du wissen?