sword art online mit ger SUB gesucht

3 Antworten

Du könntest es auf DVD kaufen, es gibt den mit Jap Dub und Ger Sub und die Extras lohnen sich wirklich! Und denkst du, es ist fair, so eine tolle Anime, hinter den die Schreiber, Zeichner und die Animatoren so viel Zeit und Arbeit geleistet haben, ihr aber nichts dafür zahlen wollt?

Das wäre echt unfair, vor allem weil es wirklich so toller Anime ist! Und sowas zu produzieren ist nicht wirklich leicht!

Das ist auch der Grund warum du ihn auf Illegalen Seiten nur in Deutsch und auf Seiten wie Proxer.me nur in Englisch oder mit Englischen untertiteln sehen kannst. Sobald ein Anime lizenziert wurde gibts auf den meisten Anime seiten nur noch englisch... du kannst mal bei youtube schaun, da sind manchmal auch die animes dann mit deutschen untertiteln drin.

auf Anime-Loads.org gibts SAO Ger Dub und Sub

Was möchtest Du wissen?