Sword Art Online Light Novel

2 Antworten

Leute, warum schaut ihr denn nicht einfach mal auf der Webseite der Verlage nach? Die drei großen deutschen Manga-Verlage (Carlsen Manga, Tokyopop, Egmont Manga) haben dort alle einen Vorschaukalender wo man nachsehen kann, welche teilweise bis März 2015 gehen.

Zu deiner Frage: Das Novel zu SAO erscheint im Dezember, da Tokyopop die Manga schon immer etwa Mitte des Vormonats verschickt, kann man diese meist auch schon bis zu 1 1/2 Wochen vorher kaufen. Das Novel erscheint dann alle zwei Monate.

http://www.tokyopop.de/kategorie/vorschau/

Sorry aber die erste Antwort ist teilsweise falsch. Klar steht es das es im Dezember raus kommt aber es erscheint vermutlich am 10. November 2014 ! Hier der Beweis -> http://www.tokyopop.de/manga-shop/product_info.php?products_id=3782

Bei deinem Link stehen übrigens zwei Daten. Einmal das in Rot mit dem 10. November. Und dann etwas rechts noch mal "Verfügbar: 12.2014" zudem habe ich ja geschrieben, dass Tokyopop die Manga immer im Vormonat schon verschickt...

0

Sword art online Light novel oder Manga?

Moin,

da mir der Anime Sword Art Online sehr gut gefallen hat, wollte ich mir nun die Bücher dazu kaufen, musste aber feststellen, dass es einmal Mangas und einmal Light Novels gibt. Was sind denn die Unterschiede zwischen den beiden? Gibt es auch inhaltliche Unterschiede?

MfG

...zur Frage

Steht im Light Novel von Sword art online etwas über underworld?

...zur Frage

Sword Art Online, wieso heißt der eine Skill Mother´s Rosario?

Hey, ich hab zwar Sword Art Online angeschaut, aber es wurde nei erwähnt (zu mindet im Anime) wieso der eine Skill Mother´s Rosario heißt. Möglicherweise steht ja was im Light Novel oder so, wenn jemand was genaueres weis, bitte schreiben.

mfg

Xyvias

...zur Frage

Geht der Manga bzw. das Light Novel von Black bullet weiter als der anime?

...zur Frage

Light novel, novel und progressive?

Hallo liebe Community,

Ich bin ein großer Fan des Animes sword art online, habe bisher nur die Animes geguckt und würde gerade mal die Bücher lesen im Internet finde ich aber Light novel, novel und progressive was von diesen drei Sachen sind jetzt die richtigen Bücher die ich mir kaufen soll und was ist ein Light novel, novel und progressive?

Danke im voraus!

...zur Frage

Sword Art Online - Leafa in Aincrad

Hallo ich habe ein Bild von Leafa in einem anderen Outfit entdeckt und frage mich wann sie das an hat. Gibt es vielleicht einen Abschnitt in der Novel oder im Manga oder in der kommenden Staffel, wo sie in Aincrad ist und das dort trägt? Oder ist das eine andere Klasse in Alfheim Online oder doch nur ein Fanart?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?