Sword art online folge

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gegenüber dem Ingame-Charakter oder als richtige Person?

Ich denke mal, so richtig hervorbrechen bei dem Ingame-Charakter wird es wohl nach dem Kampf gegen Eugene. (Folge 19 oder 20 müsste das gewesen sein)

Was ihre Gefühle für Kazuto, also in der Realität, betrifft, so bemerkt sie diese glaub schon, während er noch schläft bzw. nachdem er aufgewacht ist. In der Light Novel wird es genauer gesagt, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Ich meine, es war noch während er geschlafen hat und Sugu von ihrer Mutter gesagt bekommen hat, dass Kazuto eigentlich ihr Cousin und nicht ihr Bruder ist.

Also erkennen tut sie diese wahrscheinlich wenn sie zusammen Asuna im Krankenhaus besuchen in Folge 21. Oder meinst du schon früher?

Was möchtest Du wissen?