Sword Art Online 3. Staffel auf bs?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Staffel eins, erste Hälfte: 10.000 Japaner sind in einem Deathgame gefangen und müssen es durchspielen, um zu überleben.

Staffel eins, zweite Hälfte: Kirito reist in ein anderes MMORPG namens Alfheim Online, um Asuna zu retten.

Staffel zwei, erste Hälfte: Kirito besucht das Ballerspiel Gun Gale Online, wo man durch's zocken Geld verdient, um einen misteriösen Mörder zu überführen, der Menschen im Spiel tötet, die dann in echt sterben.

Staffel zwei, zweite Hälfte: Kirito und die anderen sind zurück in Alfheim Online und treffen auf Yuuki, ein Mädchen mit einer bewegenden Geschichte.

Hoffe, ich konnte das ausreichend klären, ohne zuviel zu spoilern.

Staffel drei ist INOFFIZIELL angekündigt, gibt aber noch keinen Termin dafür, weil die Entwickler an dem Sword Art Online Kinofilm arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt derzeit auch nur zwei Staffeln von Sword Art Online.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luisa903
09.08.2016, 12:48

Da war einmal aber die 3. Staffel meine ich. Da ging es um ein Spiel, wo man echt Geld verdienen konnte und irgendwer hat Leute durch das Spiel umgebracht 

0

Was möchtest Du wissen?