Sword art Online?

6 Antworten

Ob es sich lohnt ist schwer zu sagen. Ich empfehle die erste oder auch zweite Folge zu schauen und solange dabeibleiben wie es interessant ist. Bis auf die erste Staffel ist SAO nicht wirklich etwas besonderes, aber weil einige dem Anime lieben und andere hassen würde ich es ausprobieren um sich eine Meinung zu bilden.

würde ich nicht empfehlen meiner Meinung nach, aber einmal gucken kann man es schon

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

ich liebs. aber hasse es für das unausgeschöpfte potential. Ich find die Storyline unfassbar gut, nur wurde das Potential der ersten beiden Staffeln nicht ausgeschöpft, wodurch die späteren Staffeln nicht so gut rüberkommen.

Absolut schrecklicher Anime

Die Charaktere sind stumpf und Charakterlos, die Story ist maximal dumm und langweilig und alles in allem gibt es neben dem Konzept nicht wirklich irgendetwas Positives über SAO

War auch der erste und bisher einzige Anime den ich abgebrochen hab

Woher ich das weiß:Hobby – Suche Menschen mit falscher Meinung

Hallo!

Mir hat's absolut gar nicht gefallen, aber jeder hat einen anderen Geschmack und ob dir der Anime gefällt oder nicht, kannst auch nur du beurteilen. Spricht ja nichts dagegen, einfach mal reinzugucken und nach 2-3 Folgen zu entscheiden, ob es einen interessiert oder nicht.

Liebe Grüße!

Was möchtest Du wissen?