Sword Art online Hollow Fragment Europa/Deutschland release

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallöchen ,das spiel Sword Art Online Hollow Fragment kann man sich schon kaufen mit englischen untertiteln auf playasia.com einfach sword art online english sub & chinese (oder andersrum) eingeben und am 20. August kommt die Europa Version raus mit deutschen,spanisch,italien usw untertiteln soweit ich das aber sehe oder gelesen habe wird es nur im PSN Store zu kaufen sein Infos zur Europa Version + deutscher Trailer -> http://www.bandainamcogames.de/produkt/sword-art-online-hollow-fragment/ps-vita ( ich finde die Seite nicht mehr wo es stand nur für PSN Store erhältlich ><) Ich denke aber auch das es nur im PSN Store erhältlich sein wird weil man es nirgendswo (noch nicht mal in Amazon) es sich vorbstellen kann. Abwarten xD Ich hoffe ich konnte helfen! ^^

Sorry aber was du sagst stimmt nur zum teil :/

Hollow fagment kommt in Deutschland lediglich mit englischem Untertitel raus.

0

Ich hab mich auch nochmal informiert und es stimmt, das SAO: hollow fragment "nur" mit englischen subtiteln zu uns kommt. Naja, die meisten asiatischen spiele werden gar nicht erst auf englisch, französisch etc. übersetzt und sind nur auf japanisch, chinesisch oder koreanisch zu spielen. von daher bin ich jetzt auch nicht soo enttäuscht und als fan kann man sich dann auch mal mit dem englisch rumschlagen :) Zudem habe ich mir sowieso NUR WEGEN DEM SPIEL eine PS Vita angeschaft und da soll es ja nun wirklich nicht an der sprache scheitern!

Danke nochmal für die Information und den link! Das hat mir echt geholfen! :) hast du eigentlich das spiel selbst schon von der seite bestellt?

0
@NassiChan

Tüdelü, Jo hattet recht das es nur Englische Untertitel sind dachte Bandai übersetzt es -_- Naja gut das ich Englisch kann xD Nein das Spiel hab ich nicht da bestellt weil ich es mir im PSN Store downloaden werde:D Danke übrigens für den Stern!:)

0

Hay :)

Also soweit es aussieht wird es das Spiel nur mit englischem Sub geben -.-" hab es gestern auf der Fb seite von Namcobandai gelesen

Ich finde es schade das die nur mit englischem sub das spiel machen aber was will man machen._.

Hoffe ich konnte dir wenigstens ein kleines bisschen helfen :)

Was möchtest Du wissen?