Sword Art Online - Lost Song keine quest mehr. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guck mal auf den Inseln ob du noch was zu tun hast, auf der Karte wird dir das dann schon angezeigt :D

Woglinde ist momentan die einzige Insel wo ich hin kann. Da ist auch kein Quest Symbol. 

Habe da alle Dungon durch. Das einzigste, was sich nach dem letzten Dungon verändert hat, ist dass ein lvl 500 Boss-Drache bei der höchsten fliegenden Insel ist. 

0

musst du da nicht dann durch ein Tor gehen? welches auf eben dieser Insel ist? ich bin schon etwas weiter in dem Spiel und weiß nicht mehr so genau was da alles noch so war

0
@TheFro

Wenn man in das Gebiet kommt sieht man  die fliegende Insel sofort ( einfach gerade aus in dem Himmel gucken ) Durch eine Quest hat man ein Luftstrom freigeschaltet, welcher ein auf die fliegende Insel bringt, da diese über der Flughöhe liegt. Auf der Insel ist auch ein Dungon, den ich auch schon abgeschlossen habe. 

Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Drache irgendwas mit einer Quest zu tun hat, da ich das Event von leafa nach dem Auftauchen des Drachens gemacht habe.

Auf YouTube geht es bei den Let's Plays mit einem Event von Sakuya weiter. Doch bei mir ist halt nirgendwo ein Quest Symbol egal wen ich in meiner Gruppe habe oder wen ich spiele. .. Vielleicht hab ich irgendwo was übersehen im letzten Dungon, das war der auf der fliegenden Insel wo nun der Drache rumfliegt und auch sofort angreift, wenn man in seine Nähe gelangt...

0

hmm kann sein, am besten alle wichtigen Dungeons nochmal durchgucken ^^

0

Was möchtest Du wissen?