swltsamer Stein was ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach mal einen Magnettest - einen möglichst starken Magneten dran halten und gucken ob das Objekt magnetisch ist. Ist dies der Fall, dann ist das schon mal ein gutes Anzeichen für eine Herkunft aus dem All.

Um es wirklich ganz genau zu wissen, solltest du mal bei Gelegenheit die nächstgelegene Universität aufsuchen. Die untersuchen das Objekt und können dir dann mit ziemlicher Sicherheit sagen ob es sich um einen normalen Stein handelt oder um ein Objekt aus dem Kosmos...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXIIXx
31.08.2014, 22:42

Vielen dank für deine Antwort!

0

Hallo, ich glaube dass es sich um einen ganz normalen Stein handelt. Leider dürfte er aber an einer schweren seltsamen Krankheit leiden. Sieht zumindest so aus. Wenn ich meiner Fantasie weiter freien lauf lasse dann kann ich mich sogar erinnern das genau dieser Stein im 16. Jahrhundert verwendet wurde, von erfahrenen Oberhexen um die schwarze Beulenpest zu verbreiten. Jeder der ihn berührte war spätestens in 14 Tagen Krank und konnte nur durch eine Fee mit weißem Federstein geheilt werden. Jaja, so war das wenn ich mich richtig erinnere. (Manches Mal wenn es dunkel wird und ich ein Stichwort[Bild] bekomme geht es durch mit mir) SMIEKY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke es könnte ein teil eines meteorieten sein wo hast du den gefunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXIIXx
31.08.2014, 22:13

Mitten im Garten

0

Was möchtest Du wissen?