Switch wegen Animal Crossing kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

8 Antworten

Nein

Ich würde es nicht tun, bedenke auch das du das Spiel auch nur Online spielen kannst wenn du das Nintendo Online Ding da bezahlst.

Ich würde höchstens ja dazu sagen wenn du mehr als nur ein Spiel auch dann für die Switch haben willst und halt Geld fürs Online Gaming bezahlst.

kostet 20 euro pro jahr. das ist es definitiv wert, nur wegen der online funktion garnicht spielen? lächerlich.

0
@KysLoveToast

nicht lächerlich. wenn man animal crossing spielen will, lohnt es sich. und animal crossing is das geilste spiel ever, also.

2
@KysLoveToast

ich habe meine switch nur wegen animal crossing, denkst du ich bereue es? nö. ich bekomme es zu ostern und bin super gehypet.

1
@scaryle

Na dann^^ Es ist ja jedem seine Sache. Sie wollte aber halt eine Meinung von uns hören und das war halt nun meine Meinung 🤷🏻‍♂️😉

0
@scaryle

Finde auch es lohnt sich, bin ganz deiner Meinung. ACNH beste

0
Ja

Wenn du ein riesen Fan bist, dann schon. Dann aber nur in dem Bundle ;) das gibt es bei Real bald wieder für den regulären Preis.

Ich habe die switch wegen Pokémon zelda und animal crossing

Ja . Wenn du wirklich ein Fan bist dann Los. Um relativ Günstig davon weg zu kommen solltest du dir ne Switch Lite holen . Etwas günstiger als die Switch halt.

ne switch lite lohnt sich absolut nicht

1
Nein

Eigentlich nicht.

Habe aber das Selbe für Pokemon gemacht :D Daher leichte Doppelmoral von mir

Ja

Hat meine Freundin auch gemacht und sie ist glücklicher als glücklich. Ich wäre es auch. Bin aber unglücklich geboren.

"Bin aber unglücklich geboren."

Sag mir bitte woher du den Spruch hast.

2
@Onininin

nirgendwo, wieso? Findest du ihn gut? Ich kann ihn dir verkaufen.

0
@Buchlust

ne damit kann ich mir ja 2 Nintendo switch´s holen und 1 spiel

0

Was möchtest Du wissen?