Switch spiele?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 1 kann ich mich beantworten.

Meine Lieblings Switch spiele:

Super Smash Bros

mario Kart 8

Splatoon

Und jetzt meine Top 3:

3- Super Mario odessey

2-Overwatch

1- Kirby Star ailiens

Ich habe einige Spiele, die ich gern spiele, aber kein spezielles Lieblingsspiel.

Am Dienstag kommt Spongebob Schwammkopf Schlacht um Bikini Bottom Rehydrated raus, was ich mir kaufen möchte und im Juli Paper Mario Origami King.

Von weiteren Spielen weiß ich leider (noch) nichts.

DANKE ❤

0

2. Also ich wollte fragen was eure lieblings switch spiele sind.

Meine Lieblings-Switch-Spiele sind vor allem Mario Tennis Aces, aber dort nur der Online-Modus, und Zelda Breath of the Wild sowie Super Smash Bros.

1. welche spiele dieses jahr noch raus kommen .

Ich habe gesehen, dass am 17. Juli ein neues Paper Mario rauskommen soll. Aber abgesehen davon, dass die E3 abgesagt worden ist, werden ja nur noch zufällige Ankündigungen erfolgen. Also heißt es im Moment abwarten.

was ist eine E3 ??

0
@Galaxy13295

Die Electronic Entertainment Expo, kurz E3, ist eine der weltweit bedeutendsten und besucherstärksten Messen für Video- und Computerspiele. Auf ihr präsentieren Spieleentwickler und Publisher im Rahmen von Pressekonferenzen aktuelle und kommende Produkte.

0

Lieblingsspiel:

1.The Legend of Zelda BOTW

2.Mario Odessy

3.Mario Maker 2

4.Luigis Mansion 3

5.New Super Mario Bros.U Deluxe

Paper Mario Origami King kommt bald raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lieblings Game: Zelda Botw

für neue Spiele musst du auf die nächste E3 warten da stellt nintendo immer ganz viel vor.

Woher ich das weiß:Hobby