Switch oder Wii?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Wii behalten und switch kaufen (sehr teuer) 43%
Wii verkaufen,dafür switch kaufen 37%
Wii behalten,keine switch kaufen 18%

8 Antworten

Wii behalten und switch kaufen (sehr teuer)

Hey KTM2110 🤗

Die Switch kann ich dir einfach nur aus den verschiedensten Gründen empfehlen. 👍

Die Wii ist aber auch einr ausgezeichnete Konsole und bei ihrem Erscheinen die für mich beste Konsole allerzeiten. 😯

Auch heute noch sind Spiele wie Super Smash Bros Brawl und Mario Kart Wii sehr tolle Spiele und immer wieder in einer geselligen Runde einen Abend volle Spaß im Einsatz. 😇

Ich kann dir daher wirklich nicht raten deine Wii zu verkaufen. Auch ist die Wii momentan ziemlich am Tiefpunkt in Sachen Preise angekommen. Das heißt es rendiert sie in Puncto Refinanzierung nicht wirklich momentan. Warte daher besser noch eine Zeit lang (vll sieht das ganze in 5 Jahren schon wieder ganz anderst aus 😉)

Haufe du kannst dir beides anschaffen/bahalten und, dass ich die weiterhelfen konnte 😁

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wii behalten und switch kaufen (sehr teuer)

Ich würde die Wii auf jedenfall behalten! Sie ist eine Verdammt geile Konsole, vorallem wenn man sie mit Homebrew ausstattet.

Falls du jedoch wirklich zwingend eine Switch haben möchtest, würde ich die Wii nicht verkaufen. Das liegt jedoch trotzdem in deiner Hand.

LG

Denke ich auch. Kann mir auch nicht vorstellen das die Wii noch einen nennenswerten Betrag einbringt.

0
Wii verkaufen,dafür switch kaufen

Die Switch lohnt sich schon sehr meiner Meinung nach und du kannst sie mit wohin nehmen wenn du möchtest. Bessere Grafik/Spiele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen dank für deinen tipp :)

0

Was möchtest Du wissen?