Switch oder PC?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

Also ich persönlich würde mich immer für den PC entscheiden. Allein die Vorteile liegen auf der Hand:

Spielen kannst du mit beiden, aber kannst du auf der Switch deine Mails abrufen? NEIN

Kannst du ein Textdokument schreiben oder andere Office-Dinge erledigen? NEIN

du siehst, ein PC kann viel mehr als eine Konsole. Daher nimm den PC. Den kannst du noch aufrüsten und du hast länger daran. Außerdem sind viele PC Games günstiger als die gleiche Konsolenvariante.

Ach und wenn es um den Controller geht, die findest du auch mit USB um sie an den PC anzuschließen.

Gruß,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubin92
28.02.2017, 18:38

xD E-Mail kannst du auch mit dem Handy abrufen, übrigens auch mit der Switch, wieso meinst du man kann das nicht?

0
Kommentar von delta12
01.03.2017, 13:33

Vielen Vieln Dank für die lange Antwort:)

0

Ich würde mit der Switch noch warten, da ja erstmal Spiele etc. rauskommen müssen. Von daher lieber einen PC. Aber keinen Fertig-PC, die sind oft sehr schlecht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen sind wieviel Budget steht zur Verfügung , weil die "Gaming" PCs von Mediamarkt, Saturn und co taugen nichts und wenn du die aktuellsten spiele mit high Grafik und evtl schon vor zocken willst würde der Rechner bei 700+ liegen aber damit hast du dann auch für die nächste Zeit ausgesorgt , hast aber eben die Konsolen/Nintendo only spiele nicht wie Zelda  aber wenn du keine Playsi hast deren only spiele auch nicht wie uncharted, hab mir selbst erst letztens nen top Rechner geholt und hab einige Konsolen daheim aber zocke hauptsächlich auf dem pc ne für die Spiele die nur auf bestimmte. Konsolen raus kommen spiel ich auf denen . Der Multiplayer ist auch die Frage , mehr im LAN dann doch eher die Konsole für Spaß spiele daheim , wenn eher weniger getroffen wird zum zocken mit Kollegen dann wieder der pc weil da das Treffen schneller geht weil man keine weg gehen fahren muss um zu jemanden zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delta12
01.03.2017, 13:33

Danke für die sehr gute Antwort:)

0

Hi,

hier ist die klare Antwort: Die 1. Wahl ist immer ein leistungsstarker Gaming-PC. Der lässt sich weiter aufrüsten und modifizieren, wenn man von Anfang an die richtige Hardware wählt. Diese Flexibilität eines PC´s halte ich für sehr wichtig, da sich Soft- und Hardware ständig weiterentwickeln. Außerdem lassen sich viele Spiele sehr gut modden. Ein gutes Beispiel ist SKYRIM. Schau Dir mal das Game auf der XBox an und vergleiche es optisch mit der PC-Version. Letztere sieht sehr viel besser aus und lässt sich mit Mods von www.tesnexus.com grafisch noch sehr viel weiter hochschrauben und quasi unendlich verfeinern. Da kommen in sich geschlossene Fertiggeräte einfach nicht mehr mit. Letztendlich liegt die Entscheidung bei Dir: Spielkram oder High End. Du hast die Wahl.

Gruß

Agitatio   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt ab wie viel Geld du zur Verfügung hast. Wenn du nur 300 Euro hast ist die Switch die besser Wahl, mit 500+ auf jeden Fall der PC 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde auch zum PC tendieren. Bei der Switch würde ich noch abwarten, bis sie sich ordentlich etabliert hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Das könnte uns bei deiner Beratung noch weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein PC kann keine Wii Switch ersetzen und umgekehrt , du musst wissen was du willst.
Willst du in den Genuss von Zelda, Mario, Pokémon usw kommen, nimm die Switch, für alles andere den pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind aber ziemlich verschiedene Preisklassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde den Pc nehmen o:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?