Switch im Bundle kaufen?

3 Antworten

Amazon hat fast immer Bundles übrig. Bei deinem örtlichen Geschäft kann es gut sein, dass die das nicht mehr vorrätig haben. Die haben oft nur eine gewisse Menge und müssen nachbestellen, aber es müsste möglich sein, dass sie dir ein Bundle aus der nächsten Lieferung reservieren, bzw. extra für dich nachbestellen.

Ich würde warten kommt immer wieder mal bei Media Markt etc. Als Angebot im bündel

Welches Bundle?

Mut welchem Spiel?

item2ccbfa6e2c:g:HIMAAOSwzytaNp

0

Wie kann ich meine Eltern überzeugen mir eine Switch zu kaufen?

Hallo bin 13 Jahre alt und will mir eine Switch kaufen. Meine Mutter meint aber ich darf nicht. Besitze schon eine Wii, will diese aber nicht verkaufen. Habt ihr irgendwelche gute Argumente für eine Switch warum man sich eine Switch kaufen sollte.

...zur Frage

Nintendo Switch Bundle oder einzelnd?

Also es ist bald Weihnachten und ich wünsche mir eine Nintendo Switch. Das Problem ist, das ich mich nicht entscheiden kann welche. Es gibt die Mario Odyssey Bundle Version und die normale mit Mario Odyssey als Spiel. Bei dem Bundle ist jetzt Mario Odyssey nur als Download Code dabei und das stört mich Extrem Krass und deshalb will ich mir das Spiel separat zu einer Switch kaufen. Aber das was mich abhält das Spiel separat mit der Switch zu kaufen ist das Design von den Joycons was ich auch mega geil finde. Bitte gibt mir einen hilfreichen Ratschlag.

...zur Frage

Lohnt sich Nintendwo Switch + Splatoon Bundle?

Hey bin eig der Ps4 typ hab lust auf Abwechslung ist Nitendo Switch ok? Online gratis? Viele Onlinespieler?

...zur Frage

Shellshock live steam oder Nintendo Switch Zelda bundle?

Ich kann mich nicht entscheiden was ich mir hohlen will. Ein kollege rät mir Ersteres aber die Nintendo Switch ist sehr cool. Was würdet ihr an meiner Stelle tun wenn ihr nur Geld für eines habt?

...zur Frage

Nintendo Switch alte Zelda Games?

Hi, Ich habe vor mir eine Nintendo Switch zu kaufen, frage mich aber ob ich dan auch alle (alten) Zelda Games gleich Spielen kan. Oder ob Nintendo angekündigt hat dass die Spiele noch für die Switch raus kommmen und wan ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?