swiss unique

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bin Versicherungsmakler und die haben mich gestern angeschrieben.Ich kann nur sagen: Finger weg. Ist ein klassischer Strukturvertrieb gleich Schneeball oder Pyramidensystem.Wenn du Lust hat das Geld deiner Verwandten zu verschleudern dann kann man es machen.Es gibt keinerlei Ratings dieser Anlagevariante.Das ganze ist darauf aufgebaut das Du neue Leute findest die es auch machen.Erst dann verdienst du Geld.Wenn Du keine findest wirst du kaum Geld verdienen, sondern nur die über Dir. Diese Firmen machen den Ruf der Finanzdienstbranche kaputt.Jeder kann da einsteigen.Am meisten sind es die, die verschuldet sind und darin das schnelle Geld sehen.Und nun meine Frage. Wie kann solch ein Laie mich beraten wo und wie ich mein Geld anlege?Der, der selbst kein Plan hat von Geld.Nicht umsonst gibt es mittlerweile in Deutchland die Sachkundeprüfung vor der IHK.Ohne die darf niemand mehr beraten. Das ganze ist schon deswegen unseriös, weil die swiss unique garantierte 9% Zinsen zahlt( Das kann nich funktionieren und ich weiß von was ich rede,ist schließlich mein Beruf).Zudem stellen die auf ihre Homepage ihre Anlageform vor und einen klick weiter suche sie Leute wo man sehen was mn verdienen kann.Kein seriöser Finanzproduktanbieter macht.Der sucht nur fachliche Kräfte die eine Anzahl von Test durchlaufen müssen und auch ihr polizeiliches Führungszeugniss, Ausszug aus dem Schuldnerregister-Amtsgericht vorlegen müssen (aus dem hervor geht das keine Vollstreckungen am laufen sind) und weitere Papiere. Kurz, wer dort anlegt wird auf Dauer Geld verlieren.Wer dort anfangen will muss skrupelos und kein Bock auf Freunde haben. Es werden nur die oberen reicher.

Denkst du an Unique, den Betreiber des Flughafens Zürich? Die Firma heißt sei April 2010 Flughafen Zürich AG. Die Bezeichnung Unique wird nur noch für die Aktivitäten im Ausland verwendet.

Die FZAG ist ein attraktiver Arbeitgeber. Gute Leistungen werden gut, ja sehr gut bezahlt. Nur: du wohnst dort auch in einem kostspieligen Umfeld. Im Flughafen Zürich gibt es über 22'000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Die FZAG allein beschäftigte 1'500 Personen.

Das Tochterunternehmen Unique Airports Worldwide AG ist in Chile, Venezuela udn Indien an Flughäfen beteiligt.

Welche Tipps möchtest du denn gerne?

Diese Firma ist in Liquidation. Hattest wohl den richtigen Riecher.

interessant ist, dass die Homepage nicht mehr funktioniert.

Solche Antwort von sven22srb ist nicht nur gut sondern auch noch sehr sorgsam! 9% OHNE Risiko gibt's nicht! Obersulm52

Was möchtest Du wissen?