Swiss Probiotix - hat jemand ausprobiert?

1 Antwort

Reine Geldschneiderei. Du brauchst keine Produkte zum "Entgiften" - das erledigen deine Nieren und deine Leber ganz von allein.

parasiten auch? :)

0
@hechtinator2013

Welche Parasiten meinst du genau?

Ublicherweise machen Parasiten Symptome - Plasmodien verursachen eine Malaria, Trichomonaden üblen vaginalen Ausfluss, Würmer im Darm schrecklichen analen Juckreiz oder eine unerklärliche Gewichtsabnahme, Krätzemilben fiesen Juckreiz auf der Haut, Läuse und Flöhe ebenfalls Juckreiz oder sichtbare Stiche.

Das sind alles Krankheiten, dagegen braucht man gezielte Medikamente. Nahrungsergänzungsmittel helfen da nicht.

2
@Pangaea

ich war in Venezuela (1,5 Monat) und in El Salvador (1 Monat). Und jetzt nach 4 Jahren denke ich darüber :) Ich fühle mich einfach kraftloss, ohne energie... bin 30 und habe Depression Symptome. Deswegen habe ich Swiss Probiotix ausgegoogelt.

0
@hechtinator2013

Dann würde ich an deiner Stelle einfach mal zum Arzt gehen und klären lassen, ob du tatsächlich eine Depression hast (das könnte die "Energielosigkeit" erklären) oder ob bei dir andere Problleme vorliegen.

Ich würde aber nicht Geld für nutzlose Nahrungsergänzungsmittel rausschmeißen.

0

Was möchtest Du wissen?