Swingo 30 mite eine einphasenpille?

1 Antwort

Ich verstehe die Frage nicht, aber ja es ist eine einphasige (alle Tabletten enthalten denselben Wirkstoff) Mikropille (enthält zwei Wirkstoffe, beide in verhältnismässig geringer Konzentration).

Entschuldige , ja es geht genau darum 

0

Blasenentzündung seit einem Monat - Schwangerschaftsanzeichen?

Hey, also mein Problem ist, wie im Titel halt schon steht, dass ich es seit einem Monat mit einer sehr hartnäckigen Blasenentzündung zutun habe, die auch nach zwei Antibiotikabehandlungen (1. Medikament war Monuril, 2. war Azithromycin) nicht weggegangen ist. Beide Ärzte, bei denen ich war (Frauenarzt+Hausarzt) haben mir bestätigt dass das keine leichte Entzündung sei und sie auch Blut im Urin gefunden haben.

Meine Mutter und ich rätseln jetzt wie das kommt dass das nicht weggeht. Sie ist dann auf den Gedanken einer möglichen Schwangerschaft gekommen, weil das bei ihr damals ein SS-Anzeichen war. Ich hab ihre Idee daraufhin verneint weil ich den Gedanken verdrängen wollte, aber möglich ist es. Ich vergesse sehr oft die Pille. Jedoch müsste es meiner Frauenärztin bei der Urinuntersuchung doch aufgefallen sein, wenn ich schwanger gewesen wäre.. oder?!

...zur Frage

Swingo 30 mite ?

Hallo meine lieben und zwar nehme ich seit ca 8 Monaten die Pille swingo 30 mite und habe nachdem ich die erste Pille genommen habe so ca 3 Monate später Haarausfall bekommen ich denke der Haarausfall kommt von der Pille weil ich vorher so gut wie keine Probleme damit habe so jetzt bin ich am überlegen ob ich die Pille absetzten soll aber da ist meine Angst das der Haarausfall dadurch vielleicht noch schlimmer wird ☹️ Sollte ich die absetzten oder lieber nicht? Schon mal Danke für die Antworten

...zur Frage

Wie ist die swingo?

Guten Abend und zwar ist meine Frage ich habe von meiner Frauenärztin eine neue Pille bekommen und zwar die swingo 30 mite ich wollte einfach mal fragen welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt und in wiefern sie sich von der normalen swingo 30 unterscheidet?

...zur Frage

Pille gestern vergessen, 13 Stunden her?

Hallo! Ich nehme die Pille normal um ca 21:30 bzw auch manchmal ein wenig später. Jedoch habe ich Sie gestern leider vergessen (das ist mir das erste Mal passiert) und ich wollte fragen ob ich Sie jetzt noch nehmen kann?? Und bin ich noch geschützt oder sollte ich zusätzlich verhüten? 12std gehen bei meiner Pille zum nachnehmen :/

...zur Frage

Erfahrung Pille swingo 30 mite?

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Pille swingo 30 mite? Ich weiß, jeder verträgt die Pille anders, würde mich aber trotzdem interessiere. Vielen Dank!

...zur Frage

Pilleneinnahme Zeitlich verschieben?

Hallo Ich nehme seit einem 3/4 Jahr die Pille Swingo 30 mite um 6 Uhr morgens. Ich würde die Einnahmezeit auf 16:30 ändern. Wie kann ich das am besten machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?