Swingerparty zum ersten Mal

7 Antworten

Grundsätzlich sollten zu diesen Themen (nur) Menschen antworten, die Erfahrung haben. Ein paar wenige sehr konstruktive Antworten waren dabei, der Rest ist zu streichen.

Sei einfach du selbst, diese Menschen sind alle normalerweiße sehr freundlich, und waren auch mal neu ;)

Keine Panik, das Motto lautet "Alles kann, nix muss". Ihr könnt nett labern mit den Leuten die da sind, ob und was passiert, liegt an euch. Benimmregeln gibt es auch: Ein "Nein" ist diskussionslos zu akzeptieren.

Mann hat mir zwischen die beine geglotzt. Eigenartiges Gefühl.

hallo:) Ich hab heute einen Knielangen Rock an. Im Bus hab ich mich auf so einen vierer Platz gesetzt, wo 2 und 2 gegenüber sitzen(ihr kennt das) und bin sofort wieder eingeschlafen. Als ich wieder aufgewacht bin, hab ich bemerkt, dass gegenüber von mir ein Mann(ich schätze ihn auf 30-35) platz genommen hat und seine Augen nicht von meinen Oberschenkeln lassen konnte. Er hat wohl versucht einen Blick auf meine Unterwäsche zu erhaschen.

Anfangs bin ich irgendwie erschrocken, aber dann ist mir sofort aufgefallen, dass es mich nicht stört. Ich fand es sogar irgendwie lustig und aufregend. Dann hab ich überlegt, ob ich meine Beine etwas öffnen soll und beobachten wie er reagiert. Kurz bevor ich das wirklich machen wollte, ist er aber schon ausgestiegen.

Jetzt bin ich verwirrt. Sind solche Gefühle bei mir normal? Bin ich eine Schape weil ich das tun wollte? Und kommt mir nicht mit"Du bist zu jung für sowas" denn mit 17 ist man einfach kein Kind mehr.

Liebe Grüße

...zur Frage

Swingerclub CATS in München,empfehlenswert? (ernst gemeint)

• Uns wurde empfohlen erst mal an einem Pärchenabend zu gehen, da ansonster der Männerüberschuss nicht so angenehm ist.

Was sollten wir noch bedenken? Erfahrungswerte wären schön, danke.

...zur Frage

Wie verhalte ich mich Jungs gegenüber

Hallo Ich (15) verhalte mich wenn ich mit Jungs rede immer total komisch irgendwie so verkrampft, und nervös obwohl ich gar nichts von ihnen will oder so. Aber ich weiß einfach nicht worüber ich mich mit ihnen unterhalten soll :( Außerdem mag mich irgendwie kein Junge ( ich meine auch freundschaftlich ) ich versuche immer locker zu bleiben aber irgendwie hab ich immer Angst etwas falsch zu machen :(
Normalerweise bin ich auch nicht schüchtern aber Jungs gegenüber schon Und egal wo ich hinkomme und Jungs sind interessieren die sich nur für meine Freundinnen und ich bin quasi nicht da Ich hab aber auch nicht so viel mit Jungs zu tun aber ich hätte gern so einen Kumpel / besten Freund Wiebken ich mein verhalten ändern und woran liegt das

...zur Frage

Ich trau mich nicht ihn anzusprechen wenn er vor mir steht

Ich weis es klingt verrückt aber ich liebe seid der 3. Klasse den selben Jungen, das Problem ist nur ich schaff es einfach nicht mit ihm zu reden. Normalerweise bin ich gegenüber Jungs total offen und locker aber wenn ich mit ihm reden will bekomm ich kein Wort raus! Was kann ich tun? ( Ich war auch schon mit nem anderen zsm aber richtig lieben tu ich nur ihn...ich kann ihn einfach nicht vergessen :( )

...zur Frage

Alkohol zur Jugendweihe schenken?

Hallo, ich bin auf eine Jugendweihe eingeladen und habe mir überlegt eine Flasche Alkohol mit ein wenig Geld zu schenken. Jetzt weiß ich nur nicht ob man das überhaupt machen kann, die Familie ist sehr locker was den Alkoholkonsum angeht. Also meine Frage: kann man zur Jugendweihe Alkohol verschenken?

...zur Frage

Wie viel Geld schenken?

Hi liebe Community, ich (m/15) bin auf der Konfirmation meiner besten Freundin (w/14) eingeladen. Ich hatte mir überlegt, dass ich ihr einen Blumenstrauß mit Schmetterlingen aus Geldscheinen schenke. Sie hat mir letztes Jahr einen Gutschein zum Kart fahren geschenkt, aber sie macht das nicht so gerne. Bücher sind auch nicht so ihr Ding. Auf ihrer Konfirmation sind aber auch noch andere Freunde eingeladen, mit denen ich auch befreundet bin. Ich weis jetzt aber nicht wie viel sie ihr schenken, nachfragen finde ich aber auch blöd. Jetzt die Frage: Wie viel Geld soll ich ihr schenken? 20€? Meine Familie hat zwar AUSREICHEND Geld aber ich finde ab 50€ wirkt es vielleicht übertrieben gegenüber den anderen Geschenken. Was ist eure Empfehlung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?