Swingerclubbesuch

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wie die männer auf dich zugehen werden kann dir hier niemand sagen. stell es dir einfach vor wie eine ganz normale kneipe... nur das eben bei allen die regel bekannt ist das es zu intimen handlungen kommen kann/darf (nicht muss!).... gangbang denken oder so ist totaler quatsch. es geht ganz locker in solchen kneipen zu, und jeder ist halt so wie er ist.

Danke liebe/r pumi001 fürs "Ernst nehmen" !!!

0
@AlexC

ich finds mutig von dir das du da wirklich hin willst! weil der ruf ist wirklich nicht grad der beste .... aber wie ich unten schon gesagt habe, das ist alles quatsch. wir sind alle nur menschen. und da drin benimmt man sich auch wie ein mensch... geh es locker an, und du wirst sicher dein spass haben! ob nun mit oder ohne intim werden sollte dabei allerdings egal sein

0

Grundsätzlich.....

.... sollte es definiert sein, dass in erotischen Bars, Kneipen, Swingerclub/Paarclubs, Swingerparties auch veränderte "Regeln" bestehen.

Frau darf natürlich Frau sein und sich charmant ansprechen lassen. Jedoch sollte Frau, angesichts ihrer Intention dort einen Abend zu verbringen, auch den bereit sein, einen ersten Schritt zu tun. Ist es andernorts eine Gepflogenheit nicht anzusprechen und den Gentlemen den ersten Schritt machen zu lassen - ist es hier eine 1:1 Gleichberechtigung. Gefällt Dir ein Herr, ein Paar, sprich sie an. Niemand wird es falsch verstehen oder falsch interpretieren.

VG

grins gute Frage. Ich habe keine Ahnung.Wer dir wann einen Drink ausgibt und was dies zu bedeuten hat.....ob er oder sie zu euch an den Tisch kommt....Ihr könnt ja sagen "wir wollen uns nur mal umschauen!"

Auch in meiner Bekanntschaft wimmelt es von Frauen, die das unbedingt mal machen wollen oder bereits tun.

Das sind keine billigen Flittchen sondern Damen mit richtig Verantwortung in Job und Familie.

Urlaub von Ehe und Job ist zwingend erforderlich und Sex ist Drogen und Alkohol immer vorzuziehen.

Im Internet googlen. Da gibts Präsentationen, Kommentare, Fotos und Bewertungen und Tipps in einschlägigen Foren über die Clubs.

Viel Spass. Gruß Gerd.

Hab mich schon immer gefragt, was das für Frauen sind´, welche Freiwild sein möchten. Aber ganz ehrlich, geh lieber in die Kneipe, da haste ne bessere Auswahl.

Warum Freiwild??? Denkst du ernsthaft, ich lass JEDEN an mich ran, nur weil ich - wie jeder Mensch - einfach mal Sex haben möchte!!!? Mann, mann, mann !!!

0
@AlexC

Ist es so schlimm? Gleich dreimal Mann.

0

das ist doch eine gute idee um selber herauszufinden was dort abläuft und wie es zugeht und man kann sich eine eigene meinung bilden

Eben das ist der Vorteil dabei.

Kein langes Vorgeplänkel, kein langes Gerede. Hose runter, Beine breit - und los geht's.

(Geht lieber gleich auf den ____________ da gibt's wenigstens noch Kohle dafür)

die Herrschaften werden doch da nicht auf den Tischen genommen!! Oder doch??

0
@dingsvomdach

unglaublich was für vorurteile da umher kreisen -.-

in diesen kneipen sind MENSCHEN, und keine wildgewordenen rudel*umser ^^

0
@pumi001

das war doch meinerseits ein Spaß!! Nein,jetzt ernsthaft:man wird angesprochen,trinkt zusammen was und dann? Geht man ins Separee?

0

Ach "Setus", Du redest wie ein Blinder von der Farbe, denn Du hast ja absolut keine Ahnung !

0

Also lieber Setus, ich suche nicht nach einem neuen Job !!!, sondern nach Feedback von Leuten, die - genau wie ich - keine feste Partnerschaft wollen aber dennoch ihre Sexualität ausleben wollen. Spar dir doch deine Sprüche, wenn du vom Thema keine Ahnung hast !!!

1
@AlexC

ich könnte mir vorstellen,da ist man wahnsinnig befangen oder? Küsst man sich denn da?

0
@AlexC

Ich hab' schon ne Ahnung vom Thema. Du willst rumbumsen, bist aber zu geizig in den Puff zu gehen.

0

Was möchtest Du wissen?