swingerclub:::: Und das alleine

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich würde mir an deiner stelle beim ersten mal einen vertrauten oder eine vertraute mitnehmen.

dein erstes mal würd ich dir mit einem richtigen Partner empfehlen!

hi wir sind paar aus indien und gehen regalmässig in clubs ,du brauchst keine angst haben , in club bis du sicher alles wo anders wenn du frage hast dann melde dich ein facher mal bei uns wir helfen gerne , lg rana and sweety

Als Frau kommt du fast überall sogar ohne Eintritt rein.

Als Frau alleine kommst du in jeden Swinger-Club, Männer alleine haben da schon mehr Schwierigkeiten oder müssen richtig bezahlen.

Mein Tipp: google doch mal "Swinger-Club Frankfürt" da wirst du sicher jede Menge finden, kannst dir auf den Seiten schon mal ein Bild davon machen. Aber alleine ist doch auch doof, oder?

jackyline 15.06.2011, 18:42

ja das mag vielleicht sein das es vielleicht alleine doof ist ,aber ich lebe alleine und so soll das auch bleiben aber ein bissel spass mus doch aich sein und ehrlich gesagt überlege ich schon lange darüber nach kennst du einen oder warst du schon mal??

0

Man darf überall alleine rein als Frau, aber es empfiehlt sich nicht. Dir könnte es schnell zuviel sein, weil du als Frau da nicht lange alleine bleibst und sich die ersten Deppen gleich an dich ran schmeißen werden! Ob sie dir gefallen oder nicht!

jackyline 15.06.2011, 18:59

Ja das kann ich mir schon gut vorstellen aber nein ist nein oder???Und wenn man so erschrocken ist darf man da wohl nicht rein meiner meinung nach

0

Was möchtest Du wissen?