Swingerclub für junge leute?

2 Antworten

Bei uns gibt es immer events für junge Leute.

Da dürfen dan nur Leute bis 40 rein.

Meinungen zu FKK Club Artes Bayreuth?

Hey Leute,

Ich würde gerne einmal in meinem Leben einen FKK-Club ausprobieren und der o.g. Club wäre der nächste. Kennt sich jemand in dem Bereich aus?

Mit wie viel Geld sollte ich rechnen (außer 25€ Eintritt)?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was ist ein Swinger Club und was tut man dort?

Heii ich habe eine frage an euch. Undzwar würde ich gerne wissen, was ein Swinger Club ist. Ich frage deshalb, weil meine Eltern mit all ihren Freunden und sogar auch mit manchen Eltern von meinen Freunden dort hin gehen. Sie sagen seit bestimmt 5 Jahren zu mir, jedes Wochenende, wir gehen swingen odee wir gehen in den Club oder auch wir gehen in den Swinger Club. Könnt Ihr mir sagen was ein Swinger Club ist, was man ( meine Eltern) dort macht ? Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Guter Swingerclub f. junges Pärchen

Ja, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Meine Freundin und ich suchen einen guten Swingerclub für junge Pärchen. Wir sind beide noch sehr jung und wollen deshalb nicht von 30-40 jährigen umringt sein. Der Plan wäre, ein Wochenende in der jeweiligen Stadt zu verbringen und vorzugsweise Samstag dann in den Club zu gehen.

Kennt jemand eine gute Anlaufstelle (also wo er/sie auch gute Erfahrung(en) gemacht hat)? Freue mich auch über gesendete Links zu Webseiten der Clubs.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Pärchenclub Swingerclub

Hi, ich hoffe ich kann hier etwas Hilfe finden!

Mein Mann und ich sind nun 9 Jahre zusammen und würden gerne mal in einen Pärchenclub gehen und mal schauen was da so geht. 

Nun meine eigentliche Frage, habt ihr da schon Erfahrungen gesammelt und wenn ja wie war es, ist das Riskant für eine gut laufende Beziehung, oder eher ein Kick?!

Also ausprobieren würden wir es beide gerne.....

Wie sieht das denn da aus, also meine Figur ist nach unseren 3 Kids nicht mehr so 100% , ihr wisst schon was ich meine. 

Muß ich mich dann da schämen, sind da alle Perfekt?! 

Danke für alle Antworten im Vorraus

...zur Frage

Swingerclub, Erfahrungen oder Tipps?

Hallo liebe Gäste auf GUTEFRAGE.NET,

und zwar würde ich gerne einen swinger club besuchen, allerdings bin ich sehr dick, und wollte mal fragen ob ich mich dort den trotzdem wohl fühlen kann und auch evtl angemachte werde oder es was Passieren alles was ihr zu sagen habt bitte sagen!

...zur Frage

partnertausch hilfreich?

hallo leute bin in einer festen beziehung seit über 10 jahren ,wollen vlt mal einen partnertausch privat oder swingerclub ausprobieren,kann man da echt die eifesucht ausschalten und sex und liebe trennen ,befürchtung ist das nicht der neue schwung in unserer beziehung erreicht wird sondern das gegenteil ,wer hat erfahrungen oder einen rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?