Swinger gehen und warum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde nicht die Schwelle einer solchen Einrichtung überschreiten, weil ich noch an das Ideal der romantischen Liebe glaube ( Sie erhebt Anspruch auf Exklusivität und besitzt einen binären Zuschnitt und verkörpert eine Sozialbeziehung zu zweit . )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würd schon mal interessieren, aber nur mit einer Partnerin, mit der ich mich gut verstehe. Und am liebsten auf eine Swingerparty, die eher für jüngere Leute gemacht ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, ich nicht, das ist was für Leute die Lust haben, immer mal was Anderes zu F-icken, weil der Partner nicht mehr reicht . Also ich glaube noch an Treue :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat die Frage mit Rat suchen zu tun?

Und meine Frage bezieht sich nicht auf das Thema. Du findest im Internet manche Studie unter dieser Überschrift oder ähnlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...wenn die da guten Swing spielen, sollte es schon ganz nett sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiGaMax78
10.10.2011, 15:08

Ah ja.

0

Was möchtest Du wissen?