Swinger-Club Eröffnung. Verleumdung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nehmt es lieber mit Humor, und wenn eine/r von euch überhaupt offen darauf angesprochen wird, sagt er/sie einfach: "Ja, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, du wirst / Sie werden rechtzeitig eine Einladung hur Eröffnung bekommen. Wir werden übrigens das ganze Dorf und auch die Presse einladen ."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit deinem Chef über dies Verleumdung, auch ein Polizeibesuch kann hilfreich sein, auf keinen Fall würde ich einfach nur abwarten, du musst die Initiative ergreifen um weitere Boshaftigkeiten im Vorfeld zu ersticken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einstweilige verfügung auf unterlassung beantragen. reagieren mußt du, sonst sieht es ja aus wie stillschweigendes einverständnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen lass die leute reden und zeige allen menschen deine beste seite dann merken die schnell dass der typ dummes zeug redet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unterstelle dieser person einen treff für anonyme alkoholiker aufgemacht zu haben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Leute hast die dir dass bezeugen würd ich es aufjedenfall versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?