Swing Titel gesucht!?

1 Antwort

Goody Goody - Goodman

Louise - Goodman

Ist only a papermoon - Goodman

One O' Clock Jump - Basie

Swingin the Blues - Basie

Bohrloch in das zweite Bohrloch gerutscht bei Rigipswand, was tun?

Huhu ..

Also die Kurzfassung zur frage. Habe im Band überall Fliesen und wollte mir eine Handtuchgabel an die Wand schrauben. Beim dritten Loch (es sollten insgesamt 4 werden wie ein Quadrat) ist mir leider die Fliese in der Mitte weg gebrochen zwischen den drei Löchern was ja eigentlich auch nicht weiter schlimm war aber vielleicht trägt das zu meinen eigentlichen Problem bei. Jedenfalls habe ich dann nur mit 3 Löchern alles befestigt und es hat auch die erste Zeit gut gehalten. Habe auch extra Dübel für Rigipswände verwendet. Nun 2 Tage später hat man immer mehr den Dübel von oben gesehen und der Halter wurde immer lockerer. Nun war ich heute im Baumarkt und habe mich beraten lassen. Die haben mir etwas größere Dübel gegeben und meinten ich soll es damit versuchen.

Jetzt komme ich zum eigentlichen Problem. Durch die etwas dickeren Dübel ist das zweite Loch in das dritte Loch durch gerutscht und nun hält gar nichts mehr.

Was kann ich nun tun ?

Danke schon mal für eure Hilfe

...zur Frage

Welche Lieder von den Wise Guys kann man gut im Chor mit Klavierbegleitung singen?

Mein Chorleiter meinte, dass wir ihm unsere Ideen zu Liedern, die wir singen wollen schicken sollen. Ich würde gerne etwas von den Wise Guys singen, also nicht alle Stimmen sondern nur die Hauptstimme und ab und zu die Zweite oder ggf. die dritte dazu. Und ansonsten mit einer Klavierbegleitung. Jetzt stellt sich mir die Frage welche Songs dazu geeignet sind und ob überhaupt etwas von den Wise Guys dazu geeignet ist. Ich habe schon an "Jetzt ist Sommer" gedacht oder an "Ruf' doch mal an".

Danke schonmal für alle Antworten!

...zur Frage

Was für Themen bei einem Vortrag über Swing?

Hey Leude, ich bin 9. Klasse und halte nen Vortrag über Swing in Musik. Ich habe schon diverse Themen wie Geschichte, die wichtigsten Künstler, was die einzelnen Instrumente machen. Fallen euch noch andere Sachen/"Abteilungen" ein über die ich berichten könnte? (Dies solch einfach generell auf die Vorstellung und das Erklären eines Genres beziehen.)

...zur Frage

Verschiedene Versandzeiträume?

Hallo! Ich habe bei otto.de 3 Artikel mit verschiedenen Versandszeiten bestellt. Der eine 2-3 Wertage, der zweite 2-3 Wochen und der dritte ist erst ab Mitte Juni (wieder) verfügbar. Werden die Artikel jetzt einzeln geliefert oder alle erst dann gegen Ende Juni?? Wäre schon irgendwie blöd..

...zur Frage

Sehr bekannte Swing Songs?

Welches sind die bekanntesten Swing Lieder?

...zur Frage

Hintermann fährt mir auf, weil Vordermann unerwartet bremst?

Hallo Leute. Nach langem Suchen im Internet hat sich mir immer noch keine klare Antwort gegeben.

Und zwar beschäftigt mich immer noch ein Auffahrunfall von heute Morgen.
Und zwar standen drei Autos an der Ampel. Als die Ampel auf Grün umgeschaltet ist, ist der erste zwar angefahren, hat aber noch mal abgebremst, weil er jemanden getroffen hat, den er scheinbar kannte. Der zweite hat dann halt auch scharf abgebremst und der dritte ist dem zweiten hinten drauf gefahren. Also, in das Auto, das in der Mitte stand ist das Auto ganz hinten drauf gefahren, weil der erste an der Ampel einfach gebremst hat.

Jetzt folgende Frage: Mein gesunder Menschenverstand würde mir sagen, dass der Fahrer vom erstem Auto auch eine Teilschuld trägt, da er ja der Verursacher für das "Massen"bremsen war. Der Mann aus dem Auto in der Mitte ist auch sofort zum anderen Fahrer gegangen, weil der schon wieder weg fahren wollte, als wäre nichts gewesen.

Also: Ist der Fahrer des Wagens, der hinten stand komplett alleine Schuld oder auch der Fahrer des Wagens, welcher ganz vorn an der Ampel stand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?