Swinemünde Handyempfang

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Selbst wenn es dort noch Empfang gibt, so hast du dort keinen Support und die Bedingungen können sich jederzeit verschlechtern (sei es weil ein Funkmast anders ausgerichtet wird -> die Masten müssen so ausgerichtet werden, dass sie NICHT ins Ausland senden oder auch einfach nur durch simplen Baumbestand, der bei Belaubung zu schlechterem Empfang führen kann....) und du hast keinen Anspruch auf die Dienstleistung. Ebenso besteht unter diesen Bedingungen dann keine besondere Kündigungsfrist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askmetwice
27.08.2012, 18:20

Darum gehts nicht, bin da nur in nen paar Wochen für nen Kurztrip und wollte wissen, ob ich dort evtl. noch mobile Daten aus Deutschland emfpangen kann ohne mir extra ne Option zu buchen!

0

Du solltest zum Stand gehen und dort telefonieren. Das Telekom Netz kannst Du dort empfangen. Allerdings, wenn Du auf der Promenade Swinemünde das Telekom Netz nutzen willst, dann geht es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?