Swift TableViewController ausführliches Tutorial?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kann ich nur Raywenderlich empfehlen, wo du sehr viele Tutorials zum Thema findest:

https://www.raywenderlich.com/tag/uitableview

Übrigens wirst du kaum irgendwo ein Tutorial finden, welches wirklich genau dein Szenario abbildet. Du musst also schon versuchen das Prinzip dahinter zu verstehen und dann an deine eigenen Bedürfnisse anzupassen.

Wenn du also schon zwei Beispiele hast, die jeweils für sich funktionieren, sollte es eigentlich möglich sein, die auch zu kombinieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfgang1956
16.09.2016, 16:06

Sind gefühlte tausenderlei tableViews wirklich zielführend? Der Fragensteller hat doch schon mit einer tableView zu kämpfen!

1

Lies' dir Übersetzungen der Apple'schen Handbücher durch oder den Sillmann: https://www.amazon.de/Apps-f%C3%BCr-professionell-entwickeln-programmieren-ebook/dp/B017EA4VX0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1473654208&sr=8-1&keywords=sillmann

Jeder Buchautor hat „seine“ Vorgehensweisen zu solchen Themen, die er beschreibt. Manches Mal hat man auch völlig falsche Vorstellungen, wie sich ein Controller verhalten soll oder was er vermag bzw. auch nicht vermag.

Wenn du an entscheidender Stelle einen Schritt vergisst oder sie in falscher Reihenfolge ausführen lässt, kann der Controller nicht die Dinge machen, die dir vorschweben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig uns doch bitte mal deine bisherigen Versuche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drawer01
11.09.2016, 19:05

ich glaube das wird echt zu viel... außerdem habe ich ja eine ganz andere Idee und das da oben ist nur ein Beispiel...

suche halt nur ein Tutorial bei dem es mal funktioniert wie es soll

0

Was möchtest Du wissen?