Swift Programmiersprache lernen Tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie bei allen Programmiersprachen: Man holt sich Bücher¹, sucht sich Internetseiten zum Thema und fängt an, ein wenig herumzuprobieren und dann kleine Projekte zu erstellen.

Xcode bietet dir dabei mit Playgrounds auch eine sehr gute Testumgebung, um die Sprache erst mal zu erlernen und zu verstehen.

¹ Swift 2: Das umfassende Praxisbuch (von Michael Kofler) kann ich empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRighthammer
26.12.2015, 11:58

Hallo,
Das Buch welches du erwähnt hast habe ich bereits s. Bild allerdings setzt er Objektorientiere Vorkentnisse voraus. Er zeigt wie man eine Klasse macht aber nicht was eine Klasse ist.

0

Bücher ➕ Videotrainings

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?