Swift: NSBitmapImageRep

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unter Swift gibt es ja das initWithData nicht.

Das ist unter Swift nichts weiter als einfach den Constructor mit data aufzurufen:

var bulp = NSBitmapImageRep(data: <NSData>)

Gruß

Danke! Hat perfekt funktioniert. Nun bin ich aber vor ein anderes Problem gestoßen:

Ich ändere die Pixelfarbe mittels SETCOLOR und gebe dann das bild in einer imageview aus, das bild bzw. die zu ändernden Pixel ändern sich jedoch nicht!! Muss ich imagerep.release schreiben? (Imagerep = Mein nsbitmapimagerep)

0