s:Wichtig :s( jungfernhäutchen )

10 Antworten

Lass Das!!!! Schmerzen wirst Du beim ersten Mal haben wenn Du noch nicht dazu bereit bist. Das ergibt sich oder es ergibt sich nicht. Vom Kopf her dieses Thema steuern zu wollen führt zu Schmerzen. Auch sich drängen zu lassen, sich erpressen zu lassen, einer Mode nachzurennen und so fort. Ich habe drei Monate mit meinem Partner in einem Ein-Personen-Bett geschlafen ohne Sex zu haben. Ich brauchte eben so lange. Schmerzen hatte ich keine. Wir dürfen uns selbst respektieren und gerade bei dem Thema vom Gegenüber jede Menge Respekt erwarten.

Hey davor brauchst du keine Angst zu haben wenn du einen Freund hast der dich liebt dann wird er auch vorsichtig sein es muss zu dem nicht weh tun es kommt auch auf die Person an... Ich hab davon nichts gespürt mach dir da keinen Kopf drum das bringt nix und zu den anderen Kommentaren nicht drauf achten manche können das nicht nachvollziehen wie es einem geht xD

Lass das lieber. Das erste Mal muss nicht unbedingt weh tun, denn Jungfernhäutchen ist nicht gleich Jungfernhäutchen. (siehe dazu den Wiki-Artikel. Der ist gescheit.) Hab keine Angst. Vom selbst reißen rate ich dir ab - da machst du dir unnötig viel Stress.

Kann man sich als Frau wenn man Jungfrau ist selbst befriedigen?

Bzw. Kann man dabei zum Höhepunkt kommen, schließlich ist ja das Jungfernhäutchen im Weg

...zur Frage

jungfernhäutchen seelber entfernen...

Wie kann ich selbst mein Jungfernhäutchen entfernen,weil ich einen Freund hab und Angst hab vor den Schmerzen, wenn wir unser erstes Mal haben.

...zur Frage

vorm ersten mal Jungfernhäutchen selber reißen?

Hallo ihr :-) ich brauche dringend hilfe. Mein freund hat mich gefingert ( hatte noch keinen sex benutze aber kleine tampons ) und die Schmerzen waren unerträglich obwohl ich feucht und sehr gelassen war. Ich möchte so dolle schmerzen vermeiden bei meinem ersten mal. Kann ich das Jungfernhäutchen irgendwie selber reißen oder sowas? Danke für die antworten schon mal!

...zur Frage

Wie fühlt sich das jungfernhäutchen an und wie sieht es aus?

Wie merkt man das man noch sein jungfernhäutchen hat? Wenn ja wie fühlt es sich an oder wie sieht man es?

...zur Frage

Ist das schlimm wenn mein Jungfernhäutchen gerissen ist (bin 12) und muss man dann eine OP machen?

Ich habe noch nie gefingert (bin ein Mädchen) und habe angst das mein Jungfernhäutchen reißen wird.

...zur Frage

Jungfernhäutchen reißt nicht..

Ich hatte schon öfters Sex, allerdings bin ich bisher noch nicht gekommen.Ich habe auch immer sehr große Schmerzen, bevor er dann drinne ist. Neulich hat mir mein Frauenarzt gesagt, das mein Jungfernhäutchen noch nicht durch ist. Was machen wir falsch? Wie kann ich es selber reißen ? Ich will endlich richtigen Sex ohne Schmerzen. Und kann ich das Jungfernhäutchen selbst sehen ? oder spüren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?