.swf (Flash-Dateien) von der Jimdo-Page laden?

1 Antwort

Das kannst Du nicht lösen, die Software zieht, wie Du selber schon richtig erkannt hast, einfach nur den Quellcode. Du könntest jetzt selber einen Ordner erstellen, dort alle SWF Dateien reinpacken und dann im Quellcode auf diese verlinken, ich denke aber, dass das den Aufwand nicht lohnt. Für ein Offline-Abbild reicht es ja manchmal auch schon, wenn man einen Screenshot macht :)

Wie erstelle ich Touch Icons für die Favoriten in Safari für meine Website?

Da es ja seit iOS 8 die neuen Icons gibt in der Favoritenansicht bei Apple (siehe Fotos) wollte ich fragen wie man diese zu seiner eigenen Website hinzufügt. Die Icons für den Home Screen habe ich schon...

Danke im Voraus

...zur Frage

CSS: Negativer Margin und positiver Padding kombinieren?

Hallo,

welchen Grund hat es, dass man negativen Margin und positiven Padding kombiniet?

Hier ein Beispielcode:

<div class="content">
    <div class="header"></div>
</div>
.content {
    padding: 20px;
    margin: 0 -20px; /* negative indent the amount of the padding to maintain the grid system */
}

.header {
    padding: 20px 20px 10px;
    margin: -20px -20px 20px;
}

...zur Frage

Animationen auf meiner Jimdo-Page...

Es gibt ja tausende Seiten, wo man kostenlos und ohne Anmeldung alle möglichen Animationen auf seine Seite bekommen kann. Nur funktinoert das auf meiner Seite irgendwie nicht. ich bin bei jimdo . (fregmeck.jimdo (mit einem .de hintendran, man darf ja nur einen Link senden)) zum beispiel bei dieser seite: http://furhomepage.de/mauszeiger.php oder auch bei vielen vielen anderen. ich öffne immer ein Textfeld und gebe den Link da einfach ein, manchmal funktioniert das, aber meistens steht da dann wirklich nur dieser Code. Also, was mache ich falsch?

...zur Frage

Was genau benötige ich für die "Familienhomepage"?

Guten Abend liebes Forum,

ich würde gerne für unsere 5-köpfige Familie eine Art "Familienhomepage" erstellen, bei der jeder seine persönliche Email-Adresse und einen Uploadbereich.

Leider beginne ich jetzt erst damit, mich in die Materie einzulesen und deswegen würde ich euch gerne nach Tipps fragen. Wie genau würdet ihr da vorgehen? Welche Themen sollte ich mir ergooglen?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Spotify Lokale Dateien laden jedes mal neu?

Seit einer Zeit denke ich spinnt mein Spotify... Jedes mal, wenn ich neue Titel runterlade, die sich dann in den Lokalen Dateien einordnen, 'lädt' mein Spotify alle vorhandenen Dateien neu. Sprich, ich öffne Lokale Dateien in Spotify, und die Anzahl der Songs steigt dann, als hätte man alle neu hinzugefügt, von 0 auf den aktuellen stand. Das kann bei 800 Songs auch mal ne Zeit dauern.

Ist das normal sobald man eine gewisse Menge Dateien erreicht hat? Kann ich mir nicht vorstellen. Auf der Spotify support Seite habe ich keine ähnlichen Probleme gefunden.

...zur Frage

Wie gefährlich ist die Seite "www.uvrx.com"?

Hallo zusammen, uvrx.com ist eine Seite, wo man ganze Musikalben kostenlos laden kann. Wenn man auf die Seite geht kommt diese Google-Suchleiste wo man den Albumtitel eingibt, der Rest ist recht easy und es geht recht schnell. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das legal sein kann, jedoch sagte mir ein Usenext-Mitarbeiter (ich hoffe ihr kennt alle Usenext) folgendes: "Es ist nicht illegal, obwohl der Nutzer die 10€ im Monat nicht für die Musik, sondern nur für den Service von Usenext bezahlt. Die Dateien haben keinen Kopierschutz und sind deshalb legal." Im Prinzip müsste es sich bei uvrx.com genauso verhalten, bloß haben die Dateien Kopierschutz oder nicht? Wie gefährlich ist diese Seite, sprich: Das Risiko, erwischt zu werden? Wie hoch ist der Geldbetrag, den ich zahlen müsste, falls man mich erwischt? Liebe Grüße Kofl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?