.swf files "auslesen"

2 Antworten

Ja und wie ??? Ich bin für "jein". Eine .swf kann man zwar auslesen und wieder in eine .fla umwandeln aber es wird nicht das was es mal war. Man erhält eine aneinanderreihung von Schlüsselbildern die nicht die selbe funktionalität aufweist wie das ursprüngliche .fla wenn das .swf zusätzlich geschützt ist geht es gar nicht.

Das soll ja auch nicht sein. Sonst könnte man sich ja einfach was tolles im Web raussuchen das .swf decodieren und für sich umbauen. Wär zu einfach. Ich denke du müsstest den ersteller schon fragen ob er dir die .fla gibt oder du musst es selbst bauen.

Ja, man kann eine SWF-Datei auslesen. Man nennt solch eine Software "Decompiler". Beispiel hierfür ist das Programm Trillix. Bei einfacheren Flash-Animationen funktioniert das ganz gut. Ansonsten benötigst Du auf jeden Fall trotzdem gute Kenntnisse in der Flash-Programmierung.

.swf (Flash-Dateien) von der Jimdo-Page laden?

Hallo ich besitze eine Jimdo-Page mit vielen .swf dateien und wollte mir mit WinHTTrack ein Offline-Abbild dieser Seite erstellen, doch OH SCHRECK! nach dem "Download" der Seite ist keinerlei .swf datei abzurufen. Liegt das daran das Jimdo die dateien auf ihren Server speichert und sie deswegen nicht zu laden sind da, wie ich vermute, HTTrack nur den Quellcode kopiert?!...

Ich besitze noch alle .swf dateien. Kann ich das i-wie lösen?

...zur Frage

Kann man Ordnernamen auslesen und in eine Tabelle einfügen?

Ist es möglich mit einem Programm Ordnernamen auszulesen und diese in eine Exceltabelle zu integrieren?

...zur Frage

.swf Dateien auf Windows 7 Ultimate 64bit abspielen

Hi Wie kann ich .swf Dateien auf meinem PC abspielen? ich hab schon 2 Programme ausprobiert aber die funktionieren nicht. Mein PC hat Windows 7 Ultimate 64bit LG, frohe Weihnachten und guten Rutsch

...zur Frage

guter swf (flash) hoster?

kennt jemand nen guten und kostenlosen swf (flash) hoster wo ich meine swf datei hosten kann?

...zur Frage

Fahrerkarte nach 28 tagen auslesen nicht möglich

hallo hab eine frage denn ich bin lkw fahrer und hab meine fahrerkarte am 19.12.14 auslesen lassen doch da habe ich jetzt ein problem denn die woche darauf wo ich meine fahrerkarte auslesen muss bin ich 150 km weit entfernt in der berufsschule(bin noch azubi) die ganze woche lang und habe keine möglichkeit sie auszulesen. Muss man sie alle 28 tage auslesen? hab sie aktiviert doch bin nie mit digitalem tacho gefahren( all unsere lkws sind alt und haben noch tachoscheiben ) Was muss ich tun

...zur Frage

.swf Datei öffnen?

Mit welchem Programm kann ich eine .swf Datei öffnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?