swf Dateien mit PHP einbinden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nehme nicht an, dass der user eine datei angeben kann, die lokal auf seinem pc (oder so) liegt.

woher aber soll der user wissen, welche dateinamen er angeben kann? oder hast du eine auswahlliste in deinem formular? liegt die datei im aktuellen verzeichnis (auf die die url verweist). mich wundert halt, dass kein pfad und keine erweiterung den $filename schmückt.

ansonsten müsste es so gehen.

das ; hinter '$wishedwidth ist zwar falsch, stört aber nicht.

Erstmal danke für deine schnelle Antwort ^^

Die Dateien sind mit einem klaren Namen in einem logischen Ordnerverzeichnis abgelegt, welches die Benutzer, die dafür vorgesehen sind, problemlos eingeben können (evtl. mach ichs später auch noch mit ner Dropdown). Den URL zu finden ist auch kein Problem (Sie befinden sich jedoch im Unterordner "swf"). Lokal wird das auch nicht funktionieren, ich lade es auf nen Webserver hoch der die Dateien enthält.

LG, Panther12889

0

Tut mir leid, der Code wurde nicht angenommen... Hier versuch ichs nochmal

<?php echo "<embed src='$filename' width='$wishedwidth;' height='$wishedheight'></embed>"; ?>   

PHP seite einbinden?

Ich habe folgenden Code:

<html>
<head>
</head>
<body>
<!-- Hier ist ein Formular. Wenn das Formular abgeschikt wird wird zuerst hier dass durchgeführt: (Wichtig: Ich habe das Skript nicht zuoberst.) -->
<!-- Verbindung zu Datenbank -->
<?php
$con = mysqli_connect("localhost","root","","gcl_user")
or die(//Hier soll die Seite sein);
mysqli_select_db($con, "gcl_user")
or die(//Hier soll die Seite sein);