swf Dateien mit PHP einbinden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nehme nicht an, dass der user eine datei angeben kann, die lokal auf seinem pc (oder so) liegt.

woher aber soll der user wissen, welche dateinamen er angeben kann? oder hast du eine auswahlliste in deinem formular? liegt die datei im aktuellen verzeichnis (auf die die url verweist). mich wundert halt, dass kein pfad und keine erweiterung den $filename schmückt.

ansonsten müsste es so gehen.

das ; hinter '$wishedwidth ist zwar falsch, stört aber nicht.

Erstmal danke für deine schnelle Antwort ^^

Die Dateien sind mit einem klaren Namen in einem logischen Ordnerverzeichnis abgelegt, welches die Benutzer, die dafür vorgesehen sind, problemlos eingeben können (evtl. mach ichs später auch noch mit ner Dropdown). Den URL zu finden ist auch kein Problem (Sie befinden sich jedoch im Unterordner "swf"). Lokal wird das auch nicht funktionieren, ich lade es auf nen Webserver hoch der die Dateien enthält.

LG, Panther12889

0

Tut mir leid, der Code wurde nicht angenommen... Hier versuch ichs nochmal

<?php echo "<embed src='$filename' width='$wishedwidth;' height='$wishedheight'></embed>"; ?>   

PHP seite einbinden?

Ich habe folgenden Code:

<html>
<head>
</head>
<body>
<!-- Hier ist ein Formular. Wenn das Formular abgeschikt wird wird zuerst hier dass durchgeführt: (Wichtig: Ich habe das Skript nicht zuoberst.) -->
<!-- Verbindung zu Datenbank -->
<?php
$con = mysqli_connect("localhost","root","","gcl_user")
or die(//Hier soll die Seite sein);
mysqli_select_db($con, "gcl_user")
or die(//Hier soll die Seite sein);
?>
</body>
</html

Wie kann ich dann die Seiten einbinden?

...zur Frage

Kann man ein Spiel was man in Greenfoot programmiert hat in einer php bzw. html Seite ausgeben?

Hey ich muss für die Schule eine Seite programmieren und wollte fragen ob ein Spiel was man in Greenfoot programmiert hat in einer php bzw.html Seite ausgeben kann?

Wenn ja wie?

Danke im Vorraus

...zur Frage

HTML/PHP an bestimmte Stelle der Seite springen?

Hi!

Ich habe eine Seite mit 5 Frames. In einem Frame wird eine Internetseite dargestellt die nicht mir gehört.

Allerdings hätte ich gerne dass im Frame direkt an eine bestimmte Stelle der Seite gesprungen wird und nicht immer nur der Anfang der Seite gezeigt wird.

Mit Ankern kann ich ja nicht arbeiten, weil die Seite wie gesagt nicht mir gehört und ich somit den Quelltext nicht bearbeiten kann.

Ist das mit HTML oder PHP irgendwie realisierbar?

Danke!!!

...zur Frage

Php fremde Website einbinden

Hey also ich will in einen php skript eine fremde Website einbinden. Kann mir einer sagen, warum auf der Seite nur "test" angezeigt wird und nicht die Google Seite?

<?php echo "test"; include("http://www.google.com"); ?>

LG

...zur Frage

Wo ist der Fehler in meinem PHP post code?

Hey, ich habe heute angefangen mit php rum zuspielen und finde meinen Fehler einfach nicht, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen :)

<?php

$notiz = "";

if($_POST['name'] != "" && $_POST['nickname'] != "" && $_POST['gbdatum'] != "") {          mail("info@domain.de", "Spieler-Buch Eintrag von: " . $_POST['nickname'], $_POST['nickname'] . " hat das Formular zum Eintrag in das Spieler-Buch ausgefüllt. \n\n Daten:\nName: " . $_POST['vorname'] . " " . $_POST['name'] . "\nSpielername: " . $_POST['nick'] . "\nGeboren am: " . $_POST['gbdatum']);       } else if($_POST['formular'] == 'set') {     $notiz = "Fülle bitte alle Felder aus."; } ?>

<html>
    <head>
        <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"/>
        <meta name="language" content="de" />

<style>

</style>
    </head>
    <body>

<h2>Spielerbuch-Formular</h2>

<form action="formular.php" method="post">
            <input type="hidden" value="set" name="formular">
			<input type="hidden" value="<?php echo $_SERVER['REMOTE_ADDR']; ?>" name="ip">

<input type="text" placeholder="Vorname" value="<?php echo $_POST['vorname']; ?>" name="vorname"><br>
            <input type="text" placeholder="Nachname" value="<?php echo $_POST['name']; ?>" name="name"><br>
            <input type="text" placeholder="Spielername" value="<?php echo $_POST['nick']; ?>" name="nick"><br>
            <input type="date" value="<?php echo $_POST['gbdatum']; ?>" name="gbdatum"><br><br>

<input type="submit" value="send">
            <br><br>
            <h4><font color="red"><?php echo $notiz; ?></font></h4>
       </form>

</body>
</html>

Wenn ich im Formular alle vier Sachen ausfülle, dann wird mir die $notiz angezeigt und die Mail geht nicht raus.

<?php

mail("info@kryziz-gaming.de", "Betreff", "Testnachricht")

?>

Das funktioniert, ist aber auch stumpf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?