swf datei runterladen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sothink SWF Catcher für Internet Explorer (Freeware) ist ein Plug-In für IE mit dem sich SWF herunterladen lässt:
http://www.soft-ware.net/internet/browsertools/download/p05268.asp

Das Gleiche gibts dann auch für Firefox - Sothink SWF Catcher für Mozilla Firefox
http://www.soft-ware.net/internet/browsertools/plugins/firefox/p05269.asp

0

Übrigens - die heruntergeladenen SWF-Dateien öffnet man anschließend einfach wieder mit dem Webbrowser

0

Mit dem Programm "Super" kannst Du es dann in alle möglichen Formate konvertieren. Allerdings brauch das Programm viel Resourcen.

also wenn du mozilla hast, gibt es auf deren webseite verschiedene tools. gib in der suche video downloaden ein. dann kommen die programme. funzt super