Sweetener Tour Köln Ariana Grande 01.09 Gute sicht?

 - (Ariana Grande, Sweetener Tour )  - (Ariana Grande, Sweetener Tour )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sotzt da halt an der Seite der Bühne, was iwie doof ist. Es kann also halt sein, dass du sie nur von schräg hinten oder der Seite siehst. Ich kenn aber ihre Show nicht, und weiß daher nicht, ob sie nicht auch die Fans an den Seiten "bedient". Aber so schlecht sind die Plätze nicht, du bist nah an der Bühne. Da gibts auch nix, was dir den Block versperrt, sie sind hoch genug, um auf die Bühne gucken zu können...

Allemal besser als die 600er und 700er Plätze, die da noch zu sehen sind. Die sind zwar gegen über der Bühne, aber ewig weit weg,

dankeschön für die ausführliche Antwort. Sehr hilfreich !👍🏻

0

Jetzt mal im Nachhinein.. wie war die Sicht?☺️

Wirklich super! Ich kann dir mein Instagram geben dann kann ich dir Videos schicken es war einfach MEGA

1
@Ari1102

Ich war selber gestern da!! Die Plätze waren echt super ☺️

0

Was möchtest Du wissen?