sweetamoris kostenlos mehr ap bekommen durch e-mail?

1 Antwort

Tu das ja nicht!

Alleine schon die Tatsache, dass du jemanden deinen Namen und dein Passwort schicken musst... sag mal, hast du irgendwo nicht aufgepasst? Mit diesen zwei Dingen kann er/sie sich ganz einfach in deinen Account einloggen und die Accountdaten verändern, sodass du selbst nicht mehr in deinen Account reinkommst.

Man kann in Sweet Amoris keine AP's ercheaten! Lass einfach die Finger davon!

Wie soll ich meine E-Mail bei Sweet Amoris bestätigen?

Also ich wollte halt meine E-Mail bestätigen und habe die E-Mail dazu auch bekommen doch dann steht da immer: Um deine E-Mail zu bestätigen Klicke hier oder gibt diesen URL in deiner Leiste ein. Aber egal was ich mache ich bekomme meine AP nicht😕Weiß jemand woran das liegen könnte?

...zur Frage

Mahnungsmail bekommen, was nun?

Brauche dringend eure Hilfe! Habe eine Mail bekommen, von einer Rechtsanwaltskanzlei von Ebay. In der steht drin, dass ich 21 Euro zahlen soll, weil irgendwas mit der Bestellung ist. sie drohen mir auch mit Schufa und Gericht. Ich habe aber nichts bestellt und bei Ebay bin ich eigentlich abgemeldet. Auch ist die Rede davon, dass ich alles im Anhang finde, doch diesen kann ich nicht öffnen (MS-DOS-Anwendung). Im Internet habe ich gefunden, dass es vielleicht eine Virus Mail ist. Jetzt habe ich Angst, dass ich was verbockt habe. Was tu ich nun, hat jemand eine Ahnung von sowas? Das Bild ist die Mail. Schonmal danke.

...zur Frage

bei Voting eines gewinnspieles spambog e-mail adressen verwenden -illegal?

hallo,

eine gute freundin von mir macht bei einem gewinnspiel mit, bei dem ein video eingesendet wird und man dafür voten kann.

mit einer e-mail adresse kann man für ein video einmal voten. meine freundin war bis jetzt an zweiter stelle mit recht vielen votes, aber plötzlich haben sie einige in kürzester zeit überholt. ich bin etwas skeptisch, da diese plötzlich auffallend viele votes dazu bekommen haben.

nun ja, ich wollte fragen,ob das erlaubt ist, sich sogenannte wegwerf-email adressen zu erstellen, um zu voten. es steht diesbezüglich nichts auf der website, aber vielleicht ist es ja grundsätzlich verboten.

weiß wer mehr? :) Lara

...zur Frage

Komische E-Mail, macht mir Angst?

Hey:) ich hab heute morgen in meinem E-Mail Postfach eine Mail gesehen, in der mir eine Frau geschrieben hat, dass alles schlimmer für mich wird. Es steht keine Anrede etc dabei und ein link , auf den ich noch nicht geklickt habe. Ich habe Mega Panik bekommen, weil es mir zur Zeit eigentlich echt gut geht. Was ist das ? Hattet ihr so was auch schon ? Muss ich mir sorgen Machen?

...zur Frage

Instagram Account wurde gesperrt und ich habe eine E-Mail bekommen, nun soll dem Instagram-Team ein Foto schicken?

Hey Leute ich habe eine ziemlich merkwürdige Frage. Ich habe einen Instagram Account. Nun wurde er plötzlich ( ohne Warnung und ohne Grund ) von Instagram gesperrt.( Er ist auch nicht mehr zu finden.) Vermutlich ein Missverständnis, da ich nichts verbotenes getan habe. Ich bin einigen Anweisungen in der App gefolgt und habe darauf eine E-Mail vom "Instagram-Team" bekommen. Ich soll ihnen ein Foto von mir + einem Blatt mit meinem Namen und einem Code schicken. Als Beweis, dass ich der wahre Besitzer dieses Accounts bin. Hat jemand Erfahrung damit? Steckt dahinter wirklich Instagram /Facebook? Ist sowas gängig bei solchen Fällen? Hätte meinen Account gerne wieder, aber bin halt ein bisschen skeptisch...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?