Sweet Sixteen (torten rezept}

...komplette Frage anzeigen Das is die, die ich am schönsten finde ! (: - (Rezept, Torte, Sweet 16)

2 Antworten

also direkt die torte jetzt nicht aber ich kenne was anderes perfektes: American Nut-and-Stawberry-Cream Cake. Ist ein Orgiginal rezept von meiner amerikanischen tante! Also du brauchst: 1 tl zimt, 2 eier, 2 tl backpulver, 2 el rum, 225 g mehl (wird vor dem verrühren mit den anderen sachen zuerst mit backpulver vermengt) , 150 zucker (um den bekannten "brownie-touch" zu bekommen, kann man auch mehr zucker reintun) , 125 g butter, 2 tl geribene haselnüsse, 100 ml milch und von Schwartau gebäckfarben (oder wie sie auch immer heißen) jedenfalls müssen die fraben rot, blau und weiß dabei sein.Und man braucht speisequark und frische erdbeeren. Dann alles verrühren und auf 180° 55 min Backen. dann vollsandig abkühlen lassen. die erbeeren vierteln (oder achteln). dann wird der (flache!!) kuchen einmal quer durchgeschnitten, sodass du halt dan einen deckel hast, also wie bei einem Brötchen. dann vermengst du ein bisschen vom quark mit einem teil der erd beeren und steichst die masse auf die unterseite. dann machst du den deckel drauf und überstreichst ihn mit zuckerguss (kann man mit puderzucker und zitronensaft ganzleicht machen). warten bis er hart ist und mit den speisemalfarben malst du dann eine amerika-flagge darauf. ok, vielleicht solle man erst das mit dem deckel bemalen machen, und erst wenn alles fertig ist, kommt der quark, sonst wird der vielleicht sauer. auf den deckel schreibst du dann noch (wo platz ist) Forever in Your heart - Amerika und wo noch platz ist, schreibst du dann vielleicht happy bithday, XY i hope i could- ehm ich meine ich hoppe ich konnte dir helfen. also die torte ist echt der hammer. ach ja und sorry für die rechtschreibfehler. lg, jasmin :D

wahnsinn .. dnake danke danke - Werde es auf jeden fall ausprobieren (: Hört sich gut an (: Ein hoch auf deine Amerikanische Tante (unter uns, ich bin auch amerikanerin)! (;

stern bekommste morgen ;)

0
@19Yvette95

Danke :D ich werd's meiner Tante sagen:D viiiieelen liiieben dank fürs Sternchen und alles ;) llllg

0

ACH JA und die torte die du dir ausgesucht hast, ist zwar sehr hübsch, aber SO bekommt die nur ein profi.konditor hin - sorry

Was möchtest Du wissen?