Sweet pants in schule anziehen? (Ich meine keine assozialen hosen sondern teure markenkleidung)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

gerade in gehobeneren Kreisen sollte auf derartige Kleidung verzichtet werden...ob es jetzt Gucci oder Picaldi ist,es ist und bleibt der gute alte Jogger...ne Bratwurst wird auch nicht zu Kaviar nur weil man Blattgold drauflegt...
aber Stil kann man sich halt auch nicht kaufen ne...-.-

Was macht es für einen Unterschied ob die 300€ oder 10€ kostet ? Nur weil ein Markenname draufsteht macht es die Hose nicht geeigneter für die Schule.

Ich würde keine Jogginghose in die Schule anziehen aber bei so vielen die das heute machen macht es eh keinen Unterschied mehr

Musste erst einmal googlen was "Sweet Pants" sind. Also Jogginghosen mit einem komischen Schnitt? Naja, ich persönlich trage Jogginghosen nur Zuhause, zum Müll runter tragen und zum Sport. Ich finde Jogginghosen in der Schule eher als unangebracht und da ist es mir völlig egal wie teuer sie waren :D sieht immer etwas schluderig aus. Muss aber jeder selbst wissen...

Nein aber in meinen Kreisen trägt man gehobenere Kleidung deswegen.

0

Wenn du dich zum Affen machen willst: gerne.

die Dinger sehen nun mal assig und unvorteilhaft aus , egal ob die billig oder teuer waren ;) ;) ............. am besten dann noch in so einen schrecklichen hellgrau , gaaaanz grausam ;) ;)

Nach deinem Bild zu schließen:

In dem Alter würde ich keine heißen Höschen mehr anziehen. Auch nicht als Lehrer in der Schule.

Ich bin in meinem Gymnasium weder mit Latex noch mit Strapsen angekommen.

Was möchtest Du wissen?