Sweet Home Alabama Meme: Worum geht es da?

5 Antworten

sweet home = der konservative Süden

im video ist aber die Rede von küssen zwischen Mutter und Sohn , Schwester und Bruder , und der Cowboy soll wohl homosexuell sein.

Also Südstaatenvera*sche

Achso danke 😂💕

1

Es geht bei dem Meme darum, dass in dem gleichnamigen Lied, immer wieder die Rede von Inzest ist. Das wurde dann sozusagen zum Selbstläufer und man assoziiert Alabama jetzt allgemein mit Inzest.

Zumindest ist das die Bedeutung von dem Meme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hilft es ja jetzt bestimmt, wenn man Abtreibung verbietet, wird ja schießlich aus der Religion heraus begründet, sowas lässt den Staat gleich weniger konservativ erscheinen und verhindert praktischerweise auch die Möglichkeit abzutreiben im Fall von Inzest, ich seh schon die nächste Ladung von 100 000 Alabamamemes.

Ich kenne nur den Song gleichen Namens von Lynyrd Skynyrd.

Einen Film gibt's auch, den mag ich.

0
@Koernchen79

Ach so ?Muss ich mal recherchieren,was das für ein Film ist.Sagt mir jetzt nix,obwohl ich auch Filme mag....na mal schauen...

0
@Koernchen79

Ach deshalb war mir der Film nicht sooo geläufig....Na ja,mit Liebesfilmen habe ich es nicht so.^^

0

Dieser song wird auch bei diesem meme genutzt (glaub ich)

1

Alabama ist sowas wie das amerikanische Saarland 😉😅

Geschichten aus dem Saarland

0

Danke dafür...

0

Was möchtest Du wissen?