Sweet Amoris Unterwäsche über Kleidung?

1 Antwort

Unter der Su sind diese 2 Pfeile. Da klickst du rauf, und verschiebst das Kleidungsstück.
Zu unserem Glück (nicht), musst du das Kleidungsstück erstmal unter die Unterwäsche ziehen, kurz warten und dann wieder hoch. Dann trägt sie es richtig. :3

Hab das Problem auch. ._.

Sweet Amoris - Episode 6 - Rosalias Ring - Sonderringe

Hey,

ich glaube irgendwo gelesen zu haben das ein Spieler den Ring für Rosalia gekauft hat weil sie ihn nicht finden konnte und sie den Ring dann von Rosalia geschenkt bekommen hat und wenn sie den Ring trägt zusätzlich Aps bekommt.

Ich hab auch schon im Forum nachgefragt aber da konnte mir keiner eine Antwort geben.

Vielleicht hat ja einer von euch den Ring bekommen oder hat das auch gelesen.

Oder weiß das es gar nicht möglich ist das einem der Ring geschenkt wird.

Dann ist mit aber schleierhaft was die Einführung bedeuten soll: "Ach, noch ein kleiner Hinweis: Du wirst gebeten, eine ziemlich hohe Summe zu zahlen. Du kannst wählen, ob du zustimmst oder nicht, aber die Investition könnte sich auf lange Sicht lohnen. Natürlich bist du nicht verpflichtet zu zahlen. Alles klar?"

Die Investion könnte sich auf lange Sicht also lohnen ... Hoffe auf euer wissen.

...zur Frage

Lycra-Body für Spinning / Fitness für einen Mann - oder doch besser Baumwoll-T-Shirt?

Er würde eine Sportleggings / Lauftight dazu (drüber) tragen und dazu eben (als Oberteil) den Body. 1. Ist das ok für einen Mann 2. Wäre lockere Kleidung besser?

...zur Frage

Sweet Amoris - Code | etc ..?

Spiel: Sweet Amoris Artbook's App's etc.

• Ich bezweifle mal das jemand noch einen gültigen Code vo'm Artbook hat, richtig?
  • Kann man sich irgendwie diese Code's im internet beschaffen..or so? Ich habe nämlich nicht das Geld dazu..mir das Artbook zu kaufen. Ausserdem ist es nicht mal auf Deutsch ..^^'
  • Ich spiele bereits seit 4 Jahren Sweet Amoris und bin mir daher mittlerweile ziemlich sicher dass man nicht mehr Ap's/dollar kriegen kann..richtig? Oder gibt es mittlerweile bereits einen Aktuellen Cheat ..oder derartiges? o:
...zur Frage

Ist es ok mit 15 mit Freunden Unterhosen auszutauschen?

Hi also ich habe eine etwas komische Frage. Aber es ist alles ernstgemeint bitte nicht sich drüber lustig machen! Ich übernachte sehr oft bei einem Freund und manchmal Wichsen wir au zusammen. Ich denke das ist schon fast normal für uns geworden. Und jetzt zu meiner Frage findet ihr es Okay wenn wir manchmal unsere Unterhosen untereinander tauschen ? Er trägt immer Bruno Banani und ich Calvin Klein deswegen finden wir das immer so geil die betragene Unterwäsche von uns gegenseitig anzuziehen. Was denkt ihr ?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch im Sommer. Ist dieses Outfit erlaubt?

Hallo, alle zusammen!

Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch für eine Lehrstelle als PKA in einer Apotheke.

Da das Wetter gerade Rekorde bricht, kann ich bei den Temperaturen nicht meine Anzughose und Blazer anziehen, sonst würde ich schmelzen. Ich bin über eine Stunde öffentlich unterwegs.

Deshalb ist es in Ordnung, einen knöchellangen schönen weißen Sommerrock anzuziehen mit einer Bluse oder eben einem eleganten Oberteil? Dazu Sommerschuhe, die natürlich bei den Zehen geschlossen sind.

Ich möchte nicht total verschwitzt dort ankommen. Und ich denke gerade für den Job wird nicht so viel wert auf die Kleidung gelegt, da man später sowieso weiße Arbeitskleidung trägt.

Danke für eure Meinungen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?