Sweet Amoris episode 9 - Strandverkäufer?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also in dieser Episode geht es darum den Strandverkäuferimme rlange suchen zu müssen (ich weiß klingt unlogisch) der Strandverkäufer wird nach langem suchen irgendwo sein, er hat keinen konkreten Standort.

Und noch ein kleiner Tipp, wenn du dir mit Nathaniel nicht alles versauen willst und zwar FÜR IMMER dann beleidige Dake!! Geh nicht auf ihm ein, sei nicht Nett!! Egal wie sweet der ist TU ES NICHT!!! Nur n kleiner Tipp ;)

LG Cat

uuunbekannt 27.01.2013, 20:12

Danke werd ich machen :D ^^

0

Hmm das erste mal mit den schlägern fand ich ihn schnell aber 40+AP für die sonnencreme zu kriegen ist heavy oder?!

uuunbekannt 02.06.2013, 14:55

jaa ._. ich hasse diese Episode, zum Glück bin ich jetzt in der 12 epi, da ist man wieder in der Schule und muss nicht so oft herumirren weil es so viele Orte gibt...

0

Was möchtest Du wissen?